Beiträge von xxlarge

Hi, das ist eine Palm Eigenart !!

auch auf dem Treo läßt sich ein mp3 nicht im Speicher des Gerätes ablegen, weil keine Palm Datei.

Deshalb wird von Palm alles abgewiesen, was über BT oder IR kommt, aber er nicht kennt.

da hilft nur der Umweg über SD Karte... leider

Ich habe inzwischen auch ein anderes Gerät (Qtek9100 mit WindowsMobile5) und habe mich über viele kleine Details geärgert.
    Gerade BT ist sehr instabil. Z.B. musste ich immer, um eine Verbindung zu meiner Parrot CK3000 zu bekommen, beim Handy im Auto das Display anstellen, erst dann koppelte er... und dabei sollte er es doch gerade automatisch machen, damit man ihn nicht aus der Tasche nehmen muss..

Aber für ein so kleines Gerät hat er schon sehr viel an Ausstattung, Wunder darf man halt keine erwarten

Ja, wenn Du Glück hast, bekommst die Karte schon für 93,- plus mindestens 8,- Versand. Da bist auch schon bei 101,-

Dann hast nur 2 Jahre Garantie statt 5 oder lebenslang.

Und bei Ebay weisst meist nicht, was Du für ne Karte bekommst.

Mir ist es schon wichtig, das ich schnell meine Daten vom PC auf die Karte geschrieben habe, weil ich sie ja wieder ins Gerät stecken will und auf das Ende des Kopiervorgangs vor dem PC drauf warte..

Jeder hat halt seine Ansprüche

Gruß

Der Preis ist ok, hatte mir aus UK eine 2GB miniSD gekaut, 50x und 5 Jahre Garantie für 135,- inkl. Versand.

Da Du ja auch 14tägiges Rückgaberecht hast, kannst eigentlich nix falsch machen.

Tipp: teste die Karte mal in einem USB Reader, ob sie wirklich so schnell ist. Meine hat 8MB lesen und knapp 5MB schreiben

Gruß

Hallo,

habe diesen hier ausprobiert und er funktioniert super:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

unter Programme erscheint ein Programm MagicSim und mit diesem kann man manuell die SIM wechseln, oder man stellt einen von 3 Intervallen ein (3,5,7 min) in denen die SIM automatisch gewechselt wird (brauch ich aber nicht)

Habe mit Bluetooth immer an und diesem SIM-Adapter Laufzeiten von 2-3 Tagen mit einem AKku..

Gruß

also, wie gesagt, er fragt bei der Outlook Installation erstmal, ob er die Sachen von Outlook Express benutzen soll, wenn er das nicht macht, gehts mit der Importfunktion.

du kannst während des impotieren sagen, welche Ordner. WEnn du also in Express einen eigenen Ordner anlegst, und da alles rein, was nicht mehr soooo wichtig ist, dann bleibt das in Express. Ob man bei der Sync. mit dem PDA das auch so machen kann, weiss ich nicht mehr genau. kannst erst wieder morgen probieren, hab grad kein WindowsPDA.