-
geh mal in Outlook auf MMS Ordner und dann auf Menu, dann ganz unten MMS Einstellungen. dort müsste ein Profil sein, in dem folgende Einstellungen sein sollten:
Profilname (wie du willst)
MMSC http://10.81.0.7:8002
Datenverbindung: Firmennetzwerk
Gateway: WAP 1.0 Gateway
IP- gateway: 82.113.100.5
Port 9201
das funktioniert bei mir alles mit der EmailFlat von O2 über den Proxy
-
ja, wenn Du schon mal welche mit dem handy empfangen hast, und auch die Mitteilung hattest, das Du sie runterladen kannst, dann sind sie auch wirklich nur so runterladbar. Hab so auch schon ein paar MMS verloren.
hast Du auch die Server und Gateways für das MMS Konto direkt eingestellt?
-
auf der O2 Homepage einfach als Kunde einwählen (Login)
dann ist links unter Messanging auch MMS zu finden.
da drauf klicken und dann Posteingang auswählen.
Ist eigentlich nicht zu übersehen
-
Hi,
ich habe nichts von einem Reset geschrieben.
Gerät zurücksetzen...
welches Betriebssystem ist da drauf? schon WM 5.0 oder noch 2003??
beim 2003 müsstest nur den Akku rausmachen und nach ner Weile wieder rein, dann ist das Gerät jungräulich. Beim WM5.0 gibt es je nach Gerät verschiedene Tastenkombinationen, um es zurück zu setzen
Das steht in DEINEM HANDBUCH
-
schau mal im Handbuch nach, da steht was von Kaltstart oder Gerät zurücksetzen, das ist dann das, was Du willst.
Denn das Betriebssystem ist ja fest im ROM.
Gruß
-
Schlitzki
1. Wenn Du über GPRS online bist, siehst Du es an dem Symbol in oder neben der Empfangsstärke, Da erscheint daneben ein Doppelpfeil, oder bei manchen ein G in der Empfangsstärke, je nach Rom.
2. ja, indem Du bei Outlook auf dem vpa Deine Kontodaten eingibst und auch per Outlook vom PDA aus deine Emails abrufst.
3. Nein, kenne ich nicht. Wohl aber Opera.
kether
1. soweit ich weis, gibt es das noch nicht. Vielleicht mit einem Firmwareupdate?
2. Hab dieses Problem noch nicht gehabt, kann dazu gar nix sagen
-
nein,
es ist wohl ein GPS Statusmonitor dabei, und ein GPS Locator, wo man einen Punkt setzen kann, wo man gerade ist, und bei Bedarf sich dann wieder dahin zurück navigieren lassen kann. Aber nur mit Himmelsrichtung und Entfernungsangabe
-
ganz einfach
Outlook aufrufen
unten rechts Menu -> Extras ->optionen
unten auf Nachricht gehen
Kopie gesendeter..... ein Häkchen...
Bitte sehr
-
Zitat
Original geschrieben von unox
Moin,
auf deine Frage kann es nur ein Persönliche Antworten geben, da es Ansichtssache ist. Ich würde niemals ein Endgerät mit allen Möglichkeiten (e-Mail, ICQ, usw.) mit einer GSM-Karte zusammen bringen. Ein Kombigerät könnte schnell mit Viren konfrontiert werden und großen Schaden anrichten insbesondere unter Microsoft.
Viele Geräte bieten zwar die Möglichkeiten auch, aber immer unter spezieller Software. Ich würde beim alten PDA bleiben und eventuell ein besseres Handy nehmen.
Gruß unox
Ich habe noch nie von Viren auf PDA gehört, wie kommst auf so was? Wäre ja auch Quatsch, weil das Betriebssystem im Rom ist, und man mittels ein/ausschalten und schlimmsten Fall Hardware Reset wieder ein sauberes System hat.
Es gibt ein paar Antiviren Softwarehäuser, die versuchen den Kunden einzureden, das sie ihren PDA vor Viren schützen müssten 
Gruß
-
wenn du *.wav oder *.mp3 in das Verzeichnis \My Documents kopierst, kannst Du sie unter Klingeltöne finden und auswählen.
Am besten gehts du bei Active Sync auf durchsuchen und wechselst da ins Verzeichnis und kopierst Dir das gewünschte vom PC dahin
Gruß