Beiträge von xxlarge

ja, wenn Du schon mal welche mit dem handy empfangen hast, und auch die Mitteilung hattest, das Du sie runterladen kannst, dann sind sie auch wirklich nur so runterladbar. Hab so auch schon ein paar MMS verloren.

hast Du auch die Server und Gateways für das MMS Konto direkt eingestellt?

Hi,

ich habe nichts von einem Reset geschrieben.

Gerät zurücksetzen...

welches Betriebssystem ist da drauf? schon WM 5.0 oder noch 2003??

beim 2003 müsstest nur den Akku rausmachen und nach ner Weile wieder rein, dann ist das Gerät jungräulich. Beim WM5.0 gibt es je nach Gerät verschiedene Tastenkombinationen, um es zurück zu setzen

Das steht in DEINEM HANDBUCH

Schlitzki

1. Wenn Du über GPRS online bist, siehst Du es an dem Symbol in oder neben der Empfangsstärke, Da erscheint daneben ein Doppelpfeil, oder bei manchen ein G in der Empfangsstärke, je nach Rom.

2. ja, indem Du bei Outlook auf dem vpa Deine Kontodaten eingibst und auch per Outlook vom PDA aus deine Emails abrufst.

3. Nein, kenne ich nicht. Wohl aber Opera.

kether

1. soweit ich weis, gibt es das noch nicht. Vielleicht mit einem Firmwareupdate?

2. Hab dieses Problem noch nicht gehabt, kann dazu gar nix sagen

Zitat

Original geschrieben von unox
    Moin,

auf deine Frage kann es nur ein Persönliche Antworten geben, da es Ansichtssache ist. Ich würde niemals ein Endgerät mit allen Möglichkeiten (e-Mail, ICQ, usw.) mit einer GSM-Karte zusammen bringen. Ein Kombigerät könnte schnell mit Viren konfrontiert werden und großen Schaden anrichten insbesondere unter Microsoft.
    Viele Geräte bieten zwar die Möglichkeiten auch, aber immer unter spezieller Software. Ich würde beim alten PDA bleiben und eventuell ein besseres Handy nehmen.

Gruß unox

Ich habe noch nie von Viren auf PDA gehört, wie kommst auf so was? Wäre ja auch Quatsch, weil das Betriebssystem im Rom ist, und man mittels ein/ausschalten und schlimmsten Fall Hardware Reset wieder ein sauberes System hat.
    Es gibt ein paar Antiviren Softwarehäuser, die versuchen den Kunden einzureden, das sie ihren PDA vor Viren schützen müssten ;-)

Gruß