Die Lizenz bezieht sich doch nur auf den Namen, so wie ich das mitbekommen habe. Also wird sich sonst auch nix ändern..
bei mir ist die Seite auch erreichbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Lizenz bezieht sich doch nur auf den Namen, so wie ich das mitbekommen habe. Also wird sich sonst auch nix ändern..
bei mir ist die Seite auch erreichbar
EasyMobile hat klar die günstigstens Konditionen gepaart mit einem D1-Netz. Da stört es mich und meine Bekannte nicht, wenn sich der Name ändert.
Die meisten holen sich Discounterkarten doch nur wegen Preis und schauen gar nicht nach dem Namen, oder eben, wo die Freunde sind, das man intern halt günstig Telefonieren kann.
Wenn sie sich einen cleveren Namen ausdenken, kann das sogar von Vorteil sein.
Warten wir es einfach ab.
Aber das interne Geplänkel von solchen großen Unternehmen schreit schon zum Himmel
ist von beiden Seiten aus sofort abgebrochen wurden, denke also nicht, das es am Handy liegt.
an meinem Handy sah ich auch, das ich im UMTS Netz war. Ich selber hab ein FuSi T830, die Bekannte ein SE K610i
ich musste, da ich altvertrag hatte, umts für einmalig 2,50 freischalten, bei ihr, weil Neuvertrag, war es ja schon freigeschaltet ![]()
na, da werd ich mal die teuere Hotline anrufen, habe nur nen Genion-Online Vertrag
beide bei O2
sie hatte nen alten O2 Vertrag, und hat ihn verlängert und dabei gleich ne umts card bekommen.
ja, wenn es angeboten wird, sollte es auch funkionieren..
Ich will es ja nicht immer nutzen, nur mal probieren...
ja, haben beide ne umts-sim, bei ihr wurde sogar die Nummer von der alten Sim auf die neue Portiert..
aber immer nach 2Sek wurde der Anrufversuch abgebrochen...
Hi,
gestern war ich bei ner Freundin, die seit neuesten auch ein Umts Handy hat, und wir wollten einfach aus Spaß mal Videotelefonie ausprobieren.
Wir waren beide im UMTS Netz eingebucht, aber von beiden Seiten aus ist der Anruf nach wenigen Sekunden des rauswählens abgebrochen wurden.
Es war also nicht möglich.
Hat von Euch schon jemand erfolgreich ein solches Telefonat geführt?
Gruß
und wie immer halbherzig und nicht korrekt ![]()
haben nicht mal die Profile gefunden, die man durch langes Drücken der Auflegentaste zu sehen bekommt.
Vielleicht sollten die Red. auch mal die Bedienungsanleitung lesen :confused:
was gibs denn als Adresse ein?
bei PDA muss es immer heissen
wsp://wap.o2active.de
gruß
welche Darstellung hast Du beim Communikationscenter gewählt? bei der Schnellen ohne Bilder kann ich auch nur in einer Zeile schreiben. bei der anderen richtig Formatieren und es kommt auch alles an.
Ansonsten mal die technik von O² kontaktieren. Sind ja auch ihre Geräte
siehste... besser nicht überall dran rumspiele :p