-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich habe ne EasyMobile-Karte und z.B. keine E-Mail derartigen Inhalts bekommen. Also halte gefälligst die Füße still bevor Du andere direkt angehst.
Andere verschicken derartige Daten mit der Karte. Oh, das ist jetzt bestimmt auch ne Unwahrheit. 
da diese Email hier schon ein anderer USER bestätigt hat (Tesla), wirst wohl du diese Mail übersehen haben, oder nicht in Spam-Ordnern nachgeschaut haben
Bist auch sehr glaubwürdig, denn erst erzählst, das man so ein Angebot nicht braucht und lieber was anderes nehmen sollte, und dann hast die doch angeblich selber.... :confused:
und NIEMAND SERIÖSES verschickt die Daten mit der Karte, da sonst jeder, der diesen Brief in die Hände bekommt, die Karte nutzen könnte.
SIM und PIN werden genauso getrennt verschickt, wie EC-Karte und PIN..
Also so viel Ahnung hast dann doch nicht, oder???
-
Zitat
naja, die haben sich wenigstens damals nicht übernommen und damit die Kunden vergrault.
Das in Deutschland Service sehr oft sehr klein geschrieben wird, wissen wir ja alle.. Aber wo Geiz Geil ist, da ist eben auch kein Geld für Service da...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nein, ich arbeite bei keinem NB. Aber wenn jemand Tatsachen als Unwahrheiten abzustempeln versucht, könnte das anders herum liegen... 
UNWAHRHEIT VON DIR:
PIN2 und PUK müssen extra angefordert werden..
Stimmt nicht, da diese direkt per Email verschickt werden..
Also bitte vorher imformieren, statt nur zu quaken
-
wer ist denn da so gemein.. wo die sich so quälend vor ner Pleite gerettet haben.. und nur der Staat mit seinen UMTS-Lizenzen war doch schuld 
-
-
Marko
nein, liegen sie nicht.... SMS kosten bei Klarmobil 2cent mehr, da gibt es keine kostenlose Rufnummernmitnahme (kostet ca. 25 Euro)..
arbeitest wohl bei Klarmobil, das Du mit Unwahrheiten gegen easymobile (jetzt Callmobile) hetzen musst?
-
jetzt scheint diese Seite durch alle neugierigen überlastet zu sein??
das ging aber schnelll CALLMOBILE heissen Sie jetzt ;-))))
mir ist jedenfalls egal wie die heissen, wenn das alles so bleibt, wie es ist. Und da die dann mit nem neuen Namen auch ne andere Internetseite brauchen, schmerzt das eher weniger.
Imageschaden ist es schon, aber wenns durch die Presse geht, ist es kostenlose Werbung 
-
es geht den meisten doch gar nicht um Prepaid in diesem Falle, sondern eher um die günstigen Kosten.
Ich habe ja sowieso noch einen Vertrag am laufen, auf für Datenverkehr und emails unterwegs, und nutze Easymobile um günstig zu telefonieren, was mir leider mein Vertrag verwehrt.
und meine Pin und PUK wurden mir beide nach Bestellung und Versand der SIM ungefragt per email zugestellt..
und ich kenne kein Handy, für das man diese Ziffern sofort braucht, und habe wirklich schon sehr viele verschiedene gehabt
willst Du hier hetzen und Unwahrheiten verbreiten? Versteh ich nicht...
-
wieso nachteile ohne vorteile?
erstens ist es ja auch ne Art Kostenkontrolle, wenn man ne SMS bekommt, das nur noch 2 Euro Guthaben da sind.
2. ist einer der Vorteile die Kostenlose Mitnahme von Telefonnummer, oder auch eine Fastwunschnummer (wer bietet das noch??) und der günstige Preis.
Klarmobil ist sowieso in meinen Augen der einzige ernstzunehmende Kongurent von Easymobile (weil e-netz kommt mir nicht ins Haus), war aber, zu der Zeit als ich mich entscheiden musste, einfach teuerer!
-
braucht man doch gar nicht..
gibt da die geniale Funktion, das bei einem Kontostand von unter 2 Euro z.B. 15 Euro automatisch von Konto kostenfrei eingezogen werden..
das bietet auch sonst keiner
Übrigends wird der Netzname sehr wohl im Display angezeigt. Bei meinem T610/Z600 steht easymobile als Provider drin. Kommt wohl immer auf die Software des Handyherstellers an
Gruß