Route66, GarminXT,McGuider.... alle laufen auf den S60 Geräten (auch mit internen GPS) und haben auch einen Fußgänger-Modus. Wie gut die sind, kann man nur selber testen.
Beiträge von xxlarge
-
-
in einer Pressemitteilung stand das mit den 6 Monaten Lizenz enthalten. Und die Gebühren sollten ja eigentlich bei Nokia auf der Nokia Maps 2.0 Seite irgendwo stehen.
Gruß
-
steht doch schon im anderen Threat, das eine 6 monatige Lizenz beim Kauf dabei ist. Danach muss man Nokia Maps wieder neu lizenzieren.
Gruß
-
das Nokia 6110 Navigator hat eine spezielle Route66 Software onboard (im ROM des Handys), wo eine Dtl Karte dabei ist. Andere Karten können teuer dazu gekauft werden.
Nachdem jetzt Nokia sein eigenes Naviprogramm hat (Nokia Maps 2.0), kommt dieses auf dem 6210 Navigator zum Einsatz. Dabei ist eine 1 GB Speicherkarte mit den Daten von ganz (West???)Europa.
6 Monate bekommt man die Lizenz zum navigieren dazu, danach muss sie gekauft werden.Lies mal dazu die Nokia Maps Threads.
Gruß
-
angeblich ist sie für 6 Monate inkl.
Danach kostet es Geld, wie bei Nokia Map halt üblich.
Gruß
-
google mal nach ARAT, die stellen Fahrzeugspeziefische Konsolen her, auf die man dann die Handyhalterung schrauben kann.
Gruß
-
war es noch nie..
intern 69cent/min
extern 99cent/min -
es gibt bei O2 keine Extrafreischaltung, wenn UMTS geht, kann man alles entgeltlich nutzen. Meiner Bekannten wurde auch extra mitgeteilt (bei Vertrag unterschreiben), das Videotelefonie gehen soll.
ich hab jetzt erstmal ne Anfrage per Mail an O2 geschickt, mal sehen, was die sagen...
-
ich hatte einen alten Genionvertrag und habe ihn auch noch (wo es noch die 60/1 Taktung gibt, und nicht 60/10). Um UMTS benutzen zu können, muss man es sich einmalig freischalten. Dafür wurde eine einmalige Gebühr von 2,50 im Onlineportal verlangt.
Bei dem K610i ist die UMTS/GSM Netzwahl auf Automatisch gesetzt gewesen.
es geht um München
Gruß
-
2,50 waren einmalig für die Freischaltung des UMTS bei einem Altvertrag, weil es damals noch gar kein UMTS gab. Sozusagen eine Bearbeitungspauschale.
Meine Bekannte hat bei O2 ja ein UMTS Handy bekommen und auch UMTS freigeschaltet bekommen..
geht trotzdem irgendwie nicht.
Bei ihr ist im telefon auch automatische Netzauswahl eingestellt (UMTS wenn verfügbar, sonst GSM, denke ich)
Gruß