Beiträge von xxlarge

Schon wieder so beleidigend!!!!

LED ist kein Blitz, sondern nur ne Fotolampe..
    Xenon ist Blitz, und den hat nur das 6220c

!!!!!!

Solltest Dich echt besser imformieren.

Du hast erst 4 Beiträge hier und führst Dich auf wie der allerletzte Besserwisser!!!!

Gruß

Soso, völliger Quatsch.. dann solltest Du mal auf der Nokia Seite nachschauen!!!!

http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_1016282

und hier zum nachlesen:

1 Monat 3 Monate 12 Monate
    Fahren & Gehen Lokal € 8.99 € 24.99 € 69.99
    Großregion € 12.99 € 39.99 € 99.99
    Alle Regionen € 129.99
    Gehen Lokal € 4.99 € 14.99 € 24.99
    Alle Regionen € 49.99

Und da ich nicht nur in Dtl navivieren möchte, muss ich also Europ-Lizenz nehmen, die 99.99 kostet.

also immer mal schön genau nachschauen, bevor man hier beleidigend wird.

Gruß

180 Tagelizenz bereits enthalten, elektronischer Kompaß für Fußnavigition, Slider

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Mich schreckt dank Xonio die schlechte Sprachqualität ab. Das 6110nav hat eine Super quali und da ich Genion habe, also kein Festnetz, ist das für mich entscheidend.. Werd wohl dann beim Vorgänger bleiben.

Gruß

Hi,

auf dem 6110 nav war eine Route66 Software drauf, die immer kostenlos war, aber die Karten dann halt nicht mehr so aktuell. Bei Nokia hast halt immer die aktuellsten karten. Sind 2 verschiedene Vertriebsmodelle..

1 Jahr Nokia Maps ca. 100,-

Gruß

dafür ist doch a-gps da. die wenigen Daten, die bei der Positionsabfrage über die Mobilfunmasten benötigt werden, kann man doch gut verkraften oder einem kleinen Datenpaket abdecken.

Nur muss auch die Navi-Software das unterstützen.

Gruß

die sich ja umgehen läßt und wenn man eine Lizenz hat, auch ok ist.

Bei Garmin ist wohl die Umstellung etwas komplizierter, weil man nicht nur auf Fußgänger umschalten sollte, sondern auch die ausgeschlossenen straßen (Feldwege, Nebenstraßen) wieder einschalten sollte.

das auf dem 6110Nav installierte R66 hat aber wirklich sehr viele Infos in der Karte. Da sind auch Sehenwürdigkeiten und interessante Orte schon fertig eingetragen.
    Z.B. der Flaucher in München. Ist ein Platz an der Isar, wo man grillen kann. In anderen Navis hab ich den nicht gefunden, musste halt die Straße eingegeben werden.

Gruß

nicht jeder wird alle Lösungen haben und diese deshalb nicht vergleichen können.

:)

Bei Nokia Maps weis ich, das da sehr viel wert auf den Fußgänger-Modus gelegt wurde, weshalb das Nokia 6210 Navigator ja auch einen elektronischen Kompass eingebaut hat, damit sich die Karte immer in die richtige Richtung für Füßgänger dreht.

Gruß