Beiträge von xxlarge

Also aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das beim V525 Vodafon für das Update zuständig ist, weil die ja auch ihre eigene Software drauf gehauen haben. Da hält sich Moto raus.
    Könnte sein, das das bei O² ähnlich ist.

Mal abwarten, wann die ersten Geräte (egal ob V600, V525 oder V300) mit ner neuen Firmware rauskommen. Dann gehts erstmal ab in den Vodafonshop

Gruß

innerhalb der Garantiezeit sind Updates meines Wissens nach immer kostenlos, aber wahrscheinlich musste Dein Handy dazu einschicken, oder bei einen von 7 Moto-Service-points vorbeischauen.

Zur VF-Handys hat Moto gesagt, das sie da wohl kein update machen, das müsste VF übernehmen. das wird dann echt lustig

Gruß

die Zahl, wieviele sms er bei der automatischen Bereinigung übrig lassen soll, hat doch nix damit zu tun, wieviele SMS er speichern kann.. Gehen nur 46 drauf, dann wird er zwar nie welche löschen, weil es weniger als 99 sind, aber er wird deshalb nicht mehr spreichern, weil kein Platz da ist.

Das Problem betrifft alle V300 V525 und V600

soviel ich weiss, ist allerdings in einer kommenden Firmware das Problem behoben.

Gruß

das kann ich leider nicht bestätigen.

Habe auch einen 1000mAh Akku vom V70 reingemacht, und es hat sich trotzdem schon einmal abgeschaltet.
    Ich habe da noch Glück, denn bei mir kommt es so alle 3-4 Tage einmal vor..

Gruß

diese Zahl, die man bei benutzerdefiniert eintragen kann, hat nichts damit zu tun, wieviel SMS man auf dem Handy speichern kann. Diesen Menupunkt hab ich auch im V525, konnte aber trotzdem nur 45 SMS im Ausgang und Eingang gesamt speichern.

Laut Chip Forum hat Motorola wohl auf Nachfrage behauptet, das wäre ein Fehler in der Software, der beim nächstens Firmware-Update behoben wird. Allerdings, so Motorola, ist für Firmware-updates von VF NUR VF zuständig..

Das wird mal lustig

Gruß

Re: Re: Re: Re: Vergleich V525 / V600

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Hier wird nicht nur über das Display diskutiert xxsmall :D

Naja im Vergleich zur C't kann man die Chip durchaus mit der BILD vergleichen ;)

ups, vielleicht solltest Du Dir erstmal den Testbericht von Xonio durchlesen??
    da steht nämlich drin, das Display und Tastatur schlechter sind..
    und die letzten 10 Beiträge ging es nur noch ums Display... darauf hab ich Bezug genommen..

Stifsergant :D