kannst Du bitte mal Deine Flex und Firmware Version posten? (V525)
und ist das Problem mit dem SMS schon behoben? (Soll ja nach Update dann auf dem Flexmemory gespeichert werden)
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst Du bitte mal Deine Flex und Firmware Version posten? (V525)
und ist das Problem mit dem SMS schon behoben? (Soll ja nach Update dann auf dem Flexmemory gespeichert werden)
Gruß
Also aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das beim V525 Vodafon für das Update zuständig ist, weil die ja auch ihre eigene Software drauf gehauen haben. Da hält sich Moto raus.
Könnte sein, das das bei O² ähnlich ist.
Mal abwarten, wann die ersten Geräte (egal ob V600, V525 oder V300) mit ner neuen Firmware rauskommen. Dann gehts erstmal ab in den Vodafonshop
Gruß
innerhalb der Garantiezeit sind Updates meines Wissens nach immer kostenlos, aber wahrscheinlich musste Dein Handy dazu einschicken, oder bei einen von 7 Moto-Service-points vorbeischauen.
Zur VF-Handys hat Moto gesagt, das sie da wohl kein update machen, das müsste VF übernehmen. das wird dann echt lustig
Gruß
die Zahl, wieviele sms er bei der automatischen Bereinigung übrig lassen soll, hat doch nix damit zu tun, wieviele SMS er speichern kann.. Gehen nur 46 drauf, dann wird er zwar nie welche löschen, weil es weniger als 99 sind, aber er wird deshalb nicht mehr spreichern, weil kein Platz da ist.
Das Problem betrifft alle V300 V525 und V600
soviel ich weiss, ist allerdings in einer kommenden Firmware das Problem behoben.
Gruß
also bei dem alten Akku hat der Akkusparmodus nix geholfen, warum soll es dann was mit dem neuen bringen??
Ich wart mal ab, wann die neue Firmware raus ist.
Gruß
das kann ich leider nicht bestätigen.
Habe auch einen 1000mAh Akku vom V70 reingemacht, und es hat sich trotzdem schon einmal abgeschaltet.
Ich habe da noch Glück, denn bei mir kommt es so alle 3-4 Tage einmal vor..
Gruß
diese Zahl, die man bei benutzerdefiniert eintragen kann, hat nichts damit zu tun, wieviel SMS man auf dem Handy speichern kann. Diesen Menupunkt hab ich auch im V525, konnte aber trotzdem nur 45 SMS im Ausgang und Eingang gesamt speichern.
Laut Chip Forum hat Motorola wohl auf Nachfrage behauptet, das wäre ein Fehler in der Software, der beim nächstens Firmware-Update behoben wird. Allerdings, so Motorola, ist für Firmware-updates von VF NUR VF zuständig..
Das wird mal lustig
Gruß
Bilder und Töne ja, Java nein
Gruß
Re: Re: Re: Re: Vergleich V525 / V600
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Hier wird nicht nur über das Display diskutiert xxsmall
Naja im Vergleich zur C't kann man die Chip durchaus mit der BILD vergleichen
ups, vielleicht solltest Du Dir erstmal den Testbericht von Xonio durchlesen??
da steht nämlich drin, das Display und Tastatur schlechter sind..
und die letzten 10 Beiträge ging es nur noch ums Display... darauf hab ich Bezug genommen..
Stifsergant ![]()
bei sony ist das z.B. auch so. das die SMS automatisch bei Handywechsel gelöscht werden, das ist wegen der Datensicherheit gemacht worden.
Weiss nicht, ob das bei Moto auch gewollt ;o)
Gruß