-
Re: Re: Vergleich V525 / V600
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Wenn Du Xonio Testberichten vertraust, hast Du bestimmt auch ein Abo der BILD Zeitung 
Ausserdem testen Sie dort die VF Version des V600 
AHA..
Die VF Version hat ein anderes Display also die O² V600??
Das ist die Lösung des Problems.. Du bist der Held!!!!
Xonio ist übrigens ne Tocher von CHIP, und die sind mit der Bildzeitung sicher nicht zu vergleichen...
Gruß
-
ja, irgendwas muss ja besser sein, bei 150 Euro höheren Preis.. Nur das Gehäuse und ein Leuchtring wären für den Preisunterschied deutlich zu wenig!!
Gruß
-
ich denk mal der BT-Teil der Software hängt sich auf..
ging es nach dem Akkurausnehmen, oder wieder ganz von allein?
Gruß
-
ich hatte das problem mit dem PC.. einfach mal den Akku rausgenommen und wieder reingetan, danach ging es wieder
vielleicht hilft es bei Dir auch
Gruß
-
bei mir trat das problem erst 2x innerhalb eines Monats auf.
Ein und Ausschalten half da nix..
Aber den Akku mal rausmachen und wieder einsetzen.. Und schon ging es wieder 
Gruß
-
Du hattest aber geschrieben, bei dem Profil lautlos geht der Ton nicht,
Nicht geschrieben hattest Du, das man die Lautstärke Manuell auf Null setzen muss..
Gruß
-
diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden..
bitte auch mal hier die Suche benutzen..
ES GEHT NICHT ABZUSCHALTEN
falls bei Dir eine CD dabei lag, sollte sich darauf eine Anleitung in PDF-Format befinden
Gruß
-
aha, dann scheint es ja so. als würde er nie ne Frau zum Spielen haben.. echt schade.. na dann muss er wohl das Handy nehmen..
vielleicht solltest du die nackten Frauen als Hintergrundbilder entfernen?? 
Gruß
-
ich weiss ja nicht,was Du für Hosen an hast 
aber bei mir ist das mit meinem V525 noch nie passiert
Gruß
-
niemand kann die ungewollt daten auf Telefon spielen, denn damit eine Verbindung zu stande kommt, muss man die Geräte erstmal "paaren" dabei gibt man auf einem Handy einen ausgedachten code ein, und muss denselben auf dem anderen Handy bestätigen. danach können sich allerdings die beiden Telefone unterhalten, ohne nochmals den Code einzugeben, da diese abgespeichert werden. wäre aus doof, wenn ich jedesmal wenn ich ins auto steige, meinen Code für die Freisprecheinrichtung eingeben müsste..
Gruß