Beiträge von xxlarge

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Also man muss zuerst und WAP-Profile eine zusätzliche richtige GPRS-Internetverbindung konfigurieren (KEINE WAP-Verbindung) und die muss Voreingestellt werden. Dann den ICQ Starten. (Also ich persönlich benütze das Handy mit O2, habe es aber auch mal mit einer D1 Karte versucht, ging auch.)

Hi, wie stell ich denn ne zusätzliche verbindung ein??

Gruß

also ich hab schon bilder an ein Vodafongebrandetes Sony T610 geschickt, das ging auch wunderbar...

Glaub also nicht, das es an der Software liegt...

und zur Not hol ich halt alle Daten auf den PC und verteil sie dann dahin, wo ich will.. das geht auf alle Fälle

Gruß

wo haste denn den Schwachsinn gelesen??

hast du eigentlich mal die anderen Themen dazu durchgelesen, wo es nur um die Datenübertragung geht???

Natürlich kann man Klingeltöne und Bilder per BT versenden..

dazu z.b. einfach auf das Bild gehen, dann die Menu-taste (oben mitte) drücken und auf option kopieren gehen, dann wird man gefragt wohin.. da wählt man dann das Handy aus, mit dem man schon verbunden ist.

Ist doch ganz einfach oder??

aber scheinbar ist unter den jungen Leuten wirklich die Faulheit ausgebrochen, wenn man ihnen nicht alles zeigt und vorkaut...

ich hab das auch selber rausbekommen!!

Gruß

wähl doch erst einmal einfach ein anderes Thema aus. dann ändere die Hindergrundbilder.. also bei mir ist mein Streifenhörnchen sehr deutlich als Hintergrund erkennbar ;o)

Gruß

stimmt, da fehlt ne Null...

wie gesagt, mir ist es bis jetzt 2x passiert in 14 Tagen..

ich werde erstmal abwarten, es kommt sicher ne neue Firmware.. a

Aber, wie gesagt, man kann in jeden Vodafon-Shop seine Garantieansprüche geltend machen, die schicken das sicher ein, vielleicht kommt es ja ganz mit neuer Firmware zurück..

ist das Handy auf der Klappe gebrandet?? Mein nämlich nicht.. da fehlt der fette Vodafon-Aufkleber und die Punktierung geht durch :o)

also mit den sms geht nicht umzustellen, ABER auf keiner Moto-Seite hab ich was von der Anzahl der abzuspeichernden SMS gelesen, nur in den Test wurde das so frei behauptet :-( Wirst es wohl schwer haben, es zurückzugeben..

Gruß