Beiträge von xxlarge

das scheint die aktuelle von V300 zu sein :-(
    ich hab das V525.. aber heute ist es mir auch ausgegangen, also 2x in 14 Tagen... mal sehen, ob irgendwann eine neue Firmware rauskommt, dann werd ich auch meinen Garantieanpruch geltend machen ;o)

Gruß

das bei Dir ein A am Ende der Software fehlt, liegt daran, das Du noch die ältere Version hast, die scheinbar sehr absturzanfällig ist.. Wenn Du Dein Handy einschickt, machen sie vielleicht die etwas neuere Version drauf?

Es passen 45 SMS auf Handy, das es bei Dir weniger sind, liegt vielleicht daran, das Du mal eine 2SMS lange Nachricht bekommen hast? Die natürlich im Speicher dann auch 2 belegen.
    Das Handy nutzt die SIM zum Speichern der SMS, nicht den eigenen Speicher.

Gruß

mhhh, da war ich cleverer, ich hab mein Telefonbuch auf SIM kopiert, und von SIM auf das Moto... fertig...
    Manchmal ist der einfachere Weg der bessere...

Also wenn Du mir erklären willst, das Du ALLE Funktionen und Menus innerhalb 2 Tage durchprobieren kannst... dann musst Du echt viiiiieeel Freizeit haben :rolleyes:

aber ist ja wirklich egal jetzt...

wichtig ist nur, das das austauschen wunderbar funktioniert :)

ja klar kannste Bilder ohne Probleme verschicken, das geht mit allen V525, die nicht defekt sind. Also wenn man den ganzen Postings glaubt, sind viele von den ersten ausgelieferten noch sehr fehlerhaft gewesen. Inzwischen laufen sie aber recht stabil...

Wie schon geschrieben, hab ich selber Bilder an ein T610 verschickt..

Mir scheint es auch so, das Jochen ein sehr ungeduldiger Mensch ist, der das Handy nach 2 Tagen weggibt.. also innerhalb 2 Tage hab ich auch nicht alles durchschaut gehabt :D

tut mir leid.. ich muss Dein Weltbild erschüttern.. ich bin keinesfalls ein Moto-Fan und hab auch schon einige Dinge gefunden, die mich stören. Ich habe von Nokia, ///, Siemens eigentlich viele durchprobiert.. denn es gibt nun mal keinen besten Hersteller.. (benutze für die Arbeit weiterhin ein ME45, das ist ja wohl von Siemens, und hat ein gelungenes Menu, und die freie Belegbarkeit der Tastatur ist unschlagbar)

Das versenden von BT zu PC klappt spitzenmäßig, vielleicht hast ja ein fehlerhaftes Gerät bekommen.. Wie gesagt, damit habe ich keine Probleme gehabt..
    Und ich hab auch Glück gehabt, denn meine Klappe ziert kein Vodafon-Logo, haben die wohl vergessen drauf zu machen.. (dank der Lieferengpässe :D )

und das einzige was an VF erinnert, ist ein ganz kleines Live Zeichen übern rechten Softkey ;o)

wirst langsam alt, was?? :D schlechtes Gedächtnis.. gibt nur nen Punkt, als Nachricht verschicken...

ich finde kopieren logisch, denn

Bluetooth ist als DatenfunktNETZ aufgebaut, und innerhalb eines Netzwerk kopiere oder verschiebe ich Dateien.. aber ich sende sie doch nicht ;)