ups doppelposting
Beiträge von xxlarge
-
-
ohje.. dabei ist das ganz einfach..
also du drückst bei nem Bild die Menutaste.. dann haste da z.b. die Menu-punkte verschieben und kopieren.. und wenn da drauf gehst, werden dir alle Geräte angezeigt, mit denen du über bluetooth schon mal verbunden warst.. dann wählste halt das richtige aus.. und schwupps ist es auf dem anderen Handy, was natürlich Bluetooth eingeschaltet haben sollte...
Und was hat nun bei Dir funktioniert?????
-
?? das kopieren funktionierte? oder?
ist doch egal, wie man das nennt, oder

-
wo hast du denn gelesen, das die Live-Software was am Bluetooth einschränkt?? hat doch beides nix miteinander zu tun..
Wenn du 2 Geräte per Bluetooth verbindest, kannst von V525 aus jedes Bild an dieses Gerät kopieren. Hab ich selber schon mit nem Sony T610 getestet.Das einzige, was mich so richtig an der Vodafonsoftware ärgert, ist, das der eingebaute Messenger entfernt worde. Leider hab ich noch keinen funktionierenden Ersatz gefunden
Gruß
-
habe den dongle ausversehen 2x bei ebay bestellt.
Anfragen per PNfunktioniert mit Moto V525 einwandfrei, auch Spiele kann man hochladen
Software Wildcomm Vers. 1.4.1Gruß
-
sorry, das ist zwar eine Seite von nem Fanclub gewesen, aber die Software muss man kaufen, ist da also illegal angeboten. Wirst wohl kein Glück mit der Seite haben
Gruß
-
ja, die Strahlung ist etwas höher... aber bei Marken-Miniantennen liegt sie immer noch unter dem gestzlich vorgeschrieben Höchstwerten

Gruß
-
das mit den Miniantennen kann ich nur bestätigen..
genau dafür sind die Labortests nämlich da, um das herauszubekommen, was das Display nicht anzeigt.. Bei Benutzung der ganz kleinen Miniantennen ist der Energieverbrauch der Handy erheblich höher. Also kann es Dir passieren, das Dein Akku nur noch halb so lang hält, oder bei schlecht versorgten Gebieten sogar noch kürzer..
Das sollte man nicht verschweigen...Gruß
Alex
-
also, ich finde auch, das man erstmal die supersuchfunktion hier vom FORUM nutzen sollte.
Warum soll man alle Fragen tausend mal beantworten??
War nie die Rede von Google und Co.. sondern von der Internen Forensuche!!!!!also mal nicht so faul sein und oben rechts auf suchen klicken!!!
Gruß
-
Neo1900 also dann haste nicht genau geschaut, ist xmal behandelt worden, das das V525 NUR auf SIM-Karte speichert.. also 46 sollen es angeblich sein.
Motorola ist ein amerikanischer Hersteller, und in den USA spielt SMS keine Rolle..
Aber so viel ich weiss, ist mal beim V70 mit einer neuen Firmware heimlich das Problem behoben worden. Kannst also nur hoffen..Gruß