ups... ja dann... schade für Dich...
Beiträge von xxlarge
-
-
Das musst schon genauer beschreiben, hast Kabel oder Bluetooth??
mit dieser Software geht das nämlich nicht, nur mit der, die bei den Bluetooth-Sticks dabei liegt..
bei Kabel weiss ich nix
Gruß
-
-
neee,
dann hast bei der installation nicht alle Dienste mitinstalliert...
muss PIM-Objektübertragung auch aktivieren..
-
hier nochmal
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150
ja, die bilder und töne kommen ja in das normale verzeichnis.. aber die Spiele musst auf OBEX Objekt PUSH per Drag and Drop ziehen, also nicht reingehen, sondern die Spiele da drauf schieben..
aber ich muss sagen, von den 200 Spielen die ich zum ausprobieren habe, gehen ca. 15 und davon sind 3 oder 4 gut.... oft laufen die Games nicht auf dem Motorola, weil sie auf andere Hersteller abgestimmt sind :o( Und wenn sind sie verdammt klein, weil die anderen Modelle ja nicht so einen schönen großen Bildschirm haben

-
hi, vielleicht liegt es auch daran, das dieses Thema schon hundert tausend mal behandelt worde..
meld dich per email, wenn Du nicht weiter weisst
Gruß
-
hallo erstmal..
wie wärs erstmal mit suche??
dann würdest Du es finden..ansonsten schau mal hier nach:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150
und noch ein Tip zum Betrag.. ich hab anfangs auch immer auf das falsche Icon gezogen
Du musst im Explorer dann auf Bluetooth-Umgebung -> Gesamte Bluetooth Neighborhood -> Mototola Phone
dort dann die Dateien auf das Opex Objekt Push
fertig
-
neee, Rouge...
da schau mal genauer hin.. die Taste, das die Klappe zu ist, liegt unter dem Scharnier!! schau mal genau hin.. Der Lichtsensor ist tatsächlich da. ABER. wenn man im Einstellungsmenu nicht Helligkeit 0 sondern 1 nimmt, ist auch IMMER die Tastaturbeleuchtung an..
Gruß
Alex
-
Hi, inzwischen gibt es schon 2.19 bzw. 2.19a
die teile sind ingesamt ca. 3 MB groß
Gruß
Alex
-
wieso Probleme?? hatte damals den Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich zu Vodafon gewechselt bin, wo ich heute noch meinen Vertrag hatte..
Damals konnte man über Centrium.de per Prepaid SMS spuckbillig verschicken *schwelkinaltenzeiten*
Das war der Grund fürn nen WechselGruß