Beiträge von xxlarge

ja, schufa ok..

und wohn schon seit fast 3 Jahren hier...

einzig was in der Schufa steht, ist ein alter Interkom vertrag, der seit 3 Jahren gekündigt ist.. das hat damals die Schufa auch nicht verstanden. Normal müssen die das wieder rausstreichen lassen, wenn der Vertrag nicht mehr besteht...

ja, das geht.. man muss Liste einstellen, also auch ohne eventuelle Fotos..

dazu machst Du folgendes:

geh ins telefonbuch
    drück die kontexmenu-taste (oben mitte)
    geh auf setup
    Ansicht Bild ändern
    Liste wählen

Fertsch

Gruß

Alex

Ich hab bei denen auch ne Ablehnung bekommen, obwohl ich nur nen Vertrag bei Vodafon habe, mit Umsatz zw. 80 und 150 Euro (Arbeit und Privat)
    Kann das auch nicht verstehen...

Mich interessiert das Handy eigentlich weniger, sondern der Vertrag mit den 125 kostenlosen sms.. Wie sieht es aus, wenn ich dir Karte ohne Handy nehme?
    Hat da jemand Erfahrungen, ob das dann eher klappt??

Gruß

Alex

Hi, nun hat das V525 ja die sinnvolle Funktion, wann sms im Ausgang oder Eingang automatisch gelöscht werden sollen. Da ich die im Ausgang nicht brauche, hab ich mal auf die letzten 5 behalten eingestellt. Nun sind aber schon 11 drin!! wann löscht er denn????

gruß

Alex:mad:

habs schon selber rausgefunden.. das macht das Telefon immer genau um 0:00

allen ein gesundes Neues!!!

also wenn, dann geht nur ein Tusche Radierer.. kennst doch bestimmt die 2farbigen.. auf einer Seite Rot (weich) und die andere Blau (hart)

menno, hab ich Glück ein gescheites Cover bekommen zu haben..

*vielarbeitersparrt*:D :D :D

ich kann dir nur raten, die Option automatische Bereinigung zu wählen. ich brauch die im Ausgang liegenden SMS nicht und hab eingestellt, das nur die letzten 5 aufgehoben werden, das schafft Platz für den Eingang :)

und mehr als 35 SMS im Eingang hab ich net...

Gruß

Man kann ja bei fast allen modernen Handys einstellen, ob die SMS per GPRS verschickt werden soll.. Ist sie dann günstiger? oder gar inkl. wenn man ein Datapaket mit z.B. 1MB Traffic incl. als Option hat??

Gruß

Alex

naja, ich denke eher, es liegt an den Lieferengpässen, das sie dann halt auch Modelle rausgegeben haben, wo ne "normale" Klappe dran ist :top:

angeblich warten insgesamt über 10.000 Leute noch auf ihr V525 :confused:

Ein Glück, das ich es bei Ebay neu gekauft hatte... vollkommen unbenutzt

Gruß

ja, das war mir auch bekannt, das es wegzumachen geht und dann die Punktierung an der Stelle fehlt. Deshalb war ich ja so verwundert, das es auch Modelle gibt, wo die Branding auf der Klappe komplett fehlt und die Punktierung durchgeht...

Euch allen auch nen guten Rutsch..

Gruß
    Alex