also den rechten key kannst nur ändern, wenn du es irgendwie schaffst, die V500 Firmware draufzuspielen.. viel Spaß bei der Suche ![]()
für D1 gibt es hier viele einstellungen im Forum
geh mal auf suchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also den rechten key kannst nur ändern, wenn du es irgendwie schaffst, die V500 Firmware draufzuspielen.. viel Spaß bei der Suche ![]()
für D1 gibt es hier viele einstellungen im Forum
geh mal auf suchen ![]()
hi,
das ist ganz einfach...
einstellungen
sicherheit
anwendungen sperren
1234 als code eingeben
dann haste ne liste mit allem
ich habe beide live anwendungen gesperrt
jetzt fragt er erstmal nach nem code bevor er sich einwählt
na super. und ich wohn bei München :mad:
na, ich wart erstmal ab, wann das V500 wirklich kommt. Und ob es da verbesserungen an der Software gibt.. ansonsten stört mich das Vodafonbranding net so, da ich auf Liste umgestellt habe und das Live gesperrt.
Jo, hier ein Foto. extra für Dich geschossen...
bin gespannt, wo man mal die Software updaten kann. Weisst Du nen Service, der das dann macht, wenn das V500 raus ist???
Gruß

Hi, habe heute ein V525 bekommen, das nur den Vodafon-Aufkleber auf der Innenseite hat. Auf der Klappe ist kein Vodafon, und auch die Punktierung geht durch, es ist also nix entfernt worden.
Weiss einer, ob es verschiedene Modelle gibt?
Die VodafonSoftware ist jedenfalls drauf
Gruß
Hi, die Software liegt normalerweise jedem Stick dabei. Ansonsten kannst Du es nur per Filesharing versuchen, da es lizenszierte Software ist.
Es sollten alle Bluetoothsticks gehen, die es derzeit zu kaufen gibt.
schau mal bei ebay. da gibt es schon welche ab 17,95 + Versand. Welchen Du nimmst ist dem Motorola egal.
Gruß
Hi, hat denn keiner hier Erfahrungen mit dem Moto V525 und Bluetooth-FSE gemacht??
Gruß
Hallo, es gab doch schon eine Thread mit diesem Thema mit der genauen Beschreibung wie es geht.. hier auch noch mal ein Link für eine andere Beschreibung...
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150
die 16 Stellige Zahl ist ein Lizenzcode, denn die Hardwarehersteller müssen die Software ja zum BT-Stick dazukaufen. Billige haben deshalb ne alte Version.
Gruß
Alex
Hi, hat von euch einer Erfahrung mit der Hama FSE Profi Blue II ? Sie hat ja die gleichen Feature wie die Parrot CK3000. Anschlúß über Radiolautsprecher und Sprachbefehle..
siehe auch hier
wäre echt dankbar für Erfahrungsberichte
Gruß