Beiträge von awie86

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Jepp, gebe ich dir recht.
    Fällt mir in einigen Threads auf...

Auch dieses konsequente gebashe auf alles was mit E+ oder o2 zu tun hat, ist sehr auffällig.
    Ich werde sowieso glaube nie verstehen, wieso Leute die sich überhaupt nicht kennen, meinen den anderen von "SEINEM" Netzbetreiber überzeugen zu müssen.

Ich unterstelle generell jedem, egal wo er Kunde ist, das er sich dabei schon etwas gedacht haben mag, wieso er den Anbieter gewählt hat, und nicht einen anderen... :)

Wahrscheinlich ist er einfach nur neidisch das bei ihm wohl eplus nicht so pralle ausgebaut ist und er dafür einen teuren magenta tarif nehmen muss während woanders eplus-kunden für die gleiche leistung nicht mal die hälfte zahlen müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Schön, dass die Jünger von Eplus wieder behaupten, dass es gar nicht sein kann, dass Eplus wie in jedem mir bekannten Connect- Netztest davor das Schlusslicht ist. In jedem Test jedes Jahres...

Wie auch immer:
    Ab Januar surfe ich mit dem Laptop im Telekom- Netz, und bald darauf auch mit dem Smartphone.

Schön, das interessiert hier bestimmt alle das du bald mit dem von dir so geliebten testsieger im laptop und smartphone surfst ;)

Das eplus bei daten allerdings hinter o2 liegt ist in der tat ein schlechter witz ;) zumal man ja lte bei o2 nur mit aufpreis bekommt und in den ganzen prepaidtatifen nichts davon hat.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ?

Klar ich buche mir die 5GB Flat für 15€ und buche 5GB zusätzlich für 9€

Wie geht denn das? :confused:

Also ich kenne einige ecken wo eplus mit 3g punkten kann (sehr sehr viele ecken) und wo o2 mit gsm / lte punkten könnte. Nur lte müsste dann für alle kunden freigegeben werden.