Also wird sich erstmal zeit gelassen... wie beim 3g ausbau auch :mad:
Beiträge von awie86
-
-
Wir niedersachsen haben mit euch westfalen auch keine probleme
wohne in dem drei-länder-eck NDS-HES-NRW und es ist alles friedlich 
-
Damals bei alice kam allerdings so ein hinweis, dass alice jetzt bei o2 zu hause ist

-
Du hättest nichts gegen netzsuche in deinem handy? :confused:
Ich warte gespannt auf eine begrüßungs-sms "willkommen bei o2. Medionmobile ist jetzt bei o2 zu hause"

-
Ist ja wie silvester

-
Dann verstehe ich aber nicht, warum eplus bei den chip / connect netztests immer letzter war. Normalerweise müsste schon im letzten jahr eplus vor o2 sein wenn man den fokus auf daten legt, was ja bei den tests auch so ist. Wenn o2 wirklich so viel weniger 3g hat als eplus...
-
Wäre schön wenn ab 0 uhr roamen könnte

Vermutlich wird aber nichts weiter passieren. O2 wird sich wie beim 3g ausbau zeit lassen

-
Da gibts hier auch ein paar orte von
ich hatte einfach subjektiv das gefühl, o2 hätte generell mehr gsm sender als eplus. Auch wenn ich mir z.b. bad kreuznach oder einige orte in mecklenburg vorpommern ansehe. Allerdings habe ich auch den eindruck, dass eplus seine sender irgendwie "geschickter" platziert, sodass mit wenigen sendern mehr oder die gleiche abdeckung herrscht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stromae
Welche Städte sind das?Meisten hat E-Plus die Nase vorne. E-Plus Betreibt durchaus mehr Sender als o2.
Woher stammen die Zahlen und auf welchem Stand sind diese?
Göttingen z.b. oder celle, dort hat o2 einfach eine viel höhere senderdichte. Und auch auf dem land finde ich versorgt o2 doch die eine oder andere ortschaft mehr / besser als eplus. Mit gsm natürlich.
-
Bist du dir denn sicher das eplus mehr gsm sender hat als o2? Also wenn ich mir die beiden netzabdeckungskarten so ansehe, hat o2 eigentlich in fast jeder stadt mehr sender als eplus.