Beiträge von Joshua

Hallo, habe das Galaxy Nexus nun seit 2 Tagen. Feines Gerät....
    Ich betreibe das Nexus erstmal parallel zum iPhone 4S. (Versuche mich um zugewöhnen von iOS auf Android. Kalter Entzug vom iOS ist nicht gut....)
    Eine Sache, die mich extrem nervt an dem Galaxy Nexus ist der Lautsprecher. In meinen Augen ist der Lautsprecher "blechern" und hat kein Volumen. Ich habe schon mehrere Anrufe verpasst, weil der Klingelton, der selbe wie beim iPhone, wesentlich zu leise in der Jacke ist. Regler natürlich auf Max gestellt, aber trotzdem für mich zu leise und qualitativ nicht gut.
    Dies trifft soweit auf alle Anwendungen zu. MP3 hören, Videos gucken und eben der Klingelton.
    Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es einen Tweak um die Lautstärke zu erhöhen?
    Danke!

Hallo,
    ich habe das jetzt schon öfter beobachtet, das der Akku sich anders verhält beim Laden als mein iP4.
    Hatte ich hier schon mal geschrieben.
    Klick

Hatte sogar schon direkt nach dem Einstecken einen Sprung von 22% auf 60%.
    Nach wie vor bin ich überzeugt, dass das Management nicht hinhaut.

Ich habe vielleicht einen anderen Ansatzpunkt, der mir aufgefallen ist.
    Zuerst, ich bin nicht so stark betroffen von dem "Akku-Draining". Bin soweit zufrieden.
    Aber, was mir extrem aufgefallen ist, dass wenn man den Akku lädt (Netzteil an 230V) dann saugt sich der Akku bei mir extrem schnell voll. Aufgefallen ist mir das gestern Abend, bei 2% eingesteckt und ca. 1/2 Stunde später war ich bei 15%. Der Akku war nach ca. 1 Stunde 20 Minuten (laut Anzeige) bei 100%. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals einer meiner iPhones (3G, 3GS, 4) so schnell geladen hat.
    Ich vermute eher einen Bug im Batterie-Management vom iOS.
    Kann jemand von einer ähnlichen Erfahrung berichten? Oder achtet einfach mal beim nächsten Laden, wie sich der Akku verhält. Wie lange benötigen die einzelnen Geräte bis 100%-Anzeige?
    Vielleicht ein Ansatz......

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Wie lange war es denn zwischenzeitlich am Stromnetz? ;)

Zwischendurch gar nicht.
    Das einzige, was ich nach dem Vollladen morgens tue ist, dass ich das Gerät neu starte.
    Hat jemand eine Ahnung, wann sich die "Nutzungs- und Diagnosedaten" löschen, oder manuell gelöscht werden können?
    Hab gelegentlich bei einem fehlgeschlagenen Facetimeanruf ein Eintrag oder Abbruch der BT-Verindung zu meiner Jabra-Freisprech.

Uii, wollte auch gerade nachfragen, ob jemand das Problem hat.
    Immer die Meldung: "Beim Verbinden mit dem Netzwerk gibt es Probleme".
    Oh mein Gott, wie soll ich denn jetzt meinen Wecker stellen für morgen früh?? :D:D

Zitat

Original geschrieben von flons
    Warum ist dieser Retortenclub aus der Autostadt denn nun schon wieder gerettet?
    Ich glaub es nicht.

Ganz einfach. Weil der deutscher Meister von 2009 2 Punkte mehr hat, als Gladbach. :D :top:
    Grüße aus Wolfsburg!