Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    werden die Spiele im Free- Tv übertragen?

Ja, beide in der ARD.

Ein verrückter Spieltag und ein würdiger Abschluss einer verrückten Saison.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Na ich weiss nicht... die sehen alle aus, als hätten sie schon Schiss vor der neuen Saison :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Respekt, liebe Verantwortlichen des FCB, für eure in der WAZ geschaltete Anzeige! :top:

Kann das mal bitte jemand online stellen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hut ab...und so ists doch auch geil.

Dortmund wird verdient Deutscher Meister

Meine Bayern werden immerhin noch 3. Hannover und Mainz spielen überragend in dieser Saison.

Top Mannschaften wie Bremen, Schalke, HSV und der VFB total unter Wert. Wolfsburg ganz zu Schweigen.

Frankfurt steigt nach dieser tollen Hinrunde noch ab. Und Gladbach kann sich vielleicht noch retten. Einfach Wahnsinn.

Dazu ist Bayern die beste Heimmannschaft und da sieht man, wo Dortmund den Titel geholt hat,....auswärts sehr gut gespielt.

Deswegen Gratulation.....passt auf die Schale auf - denn nächstes Jahr ist sie wieder in München (ich hoffe doch :-))

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Respekt, liebe Verantwortlichen des FCB, für eure in der WAZ geschaltete Anzeige! :top:

Ich glaube das machen wir immer so, wenn uns die Schale für ein Jahr mal verlässt. Wenn auch nicht immer in der WAZ...

• Zitat

Original geschrieben von flons
    Warum ist dieser Retortenclub aus der Autostadt denn nun schon wieder gerettet?
    Ich glaub es nicht.

Ganz einfach. Weil der deutscher Meister von 2009 2 Punkte mehr hat, als Gladbach. :D :top:
    Grüße aus Wolfsburg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!