Mmmmh, Du solltest mal deine Suchstrategie verbessern bzw. verfeinern. Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet, dir den passenden Link über Google zu besorgen.
Beiträge von Joshua
-
-
Mit dem Code wird dir deine von o2 voreingestellte Mailboxnummer angezeigt. Wenn ich mich nicht täusche, ist die auf der SIM gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333Hilli
Das ist eine Ansage. Dann bin ich wohl noch nicht freigeschaltet. Danke Hilli.
Weitere Erfahrungswerte gewünscht! -
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?*#5005*86# [send]
Weil bei mir lüppt erstmal gar nichts Richtung VVM...... vermute ein Problem mit Rufnummerportierung und der hinterlegten o2 Mailboxnummer.
Also, bitte mal eure Ergebnisse posten!!
Danke! -
Aus dem iszene-Forum!
iTunes läßt Euch die IPCC Datei nicht auswählen ?
Dann iTunes dafür vorbereiten.Unter Mac:
Terminal öffnen und folgendes eingeben:
Code:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUEUnter Windows:
Eingabebauforderung öffnen und folgendes eingeben:Code:
%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 -
Mehr Infos bitte.....
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Dies sollte FW unabhängig sein da es diese Funktion schon bei FW 1.* (iPhone Classic) gab.Mmmh, das wundert mich. Ich habe gefragt wegen der FW, weil ich bei der 4.1 nicht den Punkt habe, wo ich Visual Voice Mail aktivieren kann.
Sollte doch zu finden sein unter Einstellungen --> Telefon. Da wo sich Face Time auch befindet. Oder sehe ich das falsch?
P.S. Ja, ich habe die neue .ipcc (9.2) auf dem iPhone.**Edit**
Selbst ist der Mann!!
-
Hab ich das richtig verstanden, dass Voraussetzung für "Visual Voice Mail" mit o2 (FW)iOS 4.2.1 ist? Oder sollte es mit iOS 4.1 auch funktionieren? (sofern man freigeschaltet ist)
-
Ohne JB, keine Chance.
Aber guck mal hier << KLICK >> -
Ich will auch mal meinen aktuellen Screen posten!!
http://img641.imageshack.us/i/img00790.png/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]