Beiträge von Joshua

Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auspeitscht, weil ich so eine Noob-Frage zu iTunes stelle, hoffe aber darauf, dass ihr gnädig seid und mir grundlegend etwas erklärt.
    Ich möchte alles, was iTunes mit meinem IP4 synchronisiert (Apps, Playlisten, Backups etc.) auf einer anderen Partition speichert. Es soll lediglich das Programm iTunes an sich auf meiner Festplatte C liegen.
    Ich habe probiert den Ordner "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes" auf D: zu kopieren und habe in iTunes unter "Bearbeiten\Einstellungen\Erweitert" den Pfad auf den neuen Speicherort geändert.
    Wenn ich jetzt mit iTunes mein IP4 synchronisiere, dann wird aber ein neuer Ordner unter "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes" erstellt. Warum?

Kann mir zu dem einer erklären, wo z.B. die Backups des IP4 liegen? Liegt das alles unter "C:\Users\Benutzer\Music\iTunes??

Sorry, ich komme mit iTunes nicht zurecht und mag es auch nicht besonders.....
    Wer heute schlechte Laune hat, bitte nicht antworten mit: Such im Internet, zu faul oder was etc.
    Für Aufklärung für "Dumme" wäre ich dankbar.....

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... das komische: sobald ich die micro-SIM wieder samt adapter im BB Bold habe sind alle probleme weg! also quasi immer die kombi "iPhone 4 m. BASE" ... ich neige fast dazu alle flats auf 0,00EUR zu setzen und zu o2 zu wechseln ;-)

Mmmh, bei mir sind in letzter Zeit mit dem IP4 auch mehrere Anrufe fehlgeschlagen..... Ich habe mich schon gewundert, hatte die Probleme mit allen anderen Geräten (Samsung, Nokia, IP3 etc.) nie bis selten.
    Vielleicht liegt es auch an dem schlechteren Empfang mit dem IP4 (SGP Neo Hybrid). Der Empfang ist definitiv schlechter. Da wo ich vorher keine Probs hatte, habe ich jetzt keinen Empfang.
    Netz o2...... soviel dazu.....

Hallo,
    so, ich habe gerade wieder auf iOs 4.1 wiederhergestellt. Facetimeaktivierung läuft jetzt bereits seit 30 Minuten. Mal abwarten....
    Ja, vorher JB.
    Nein, nicht am Carrier Bundle gespielt.
    Nun ja, was sind ominöse Patches? :-)
    Ich werde weiter berichten!

O.K., danke für die Anleitung.
    Aber diese Prozedur funktioniert bei mir nicht. Nach Aktivierung des Schalters geht die SMS raus (POP-UP-Mitteilung!) und dann steht warten auf Aktivierung. Manchmal springt der Schalter innerhalb 30 Sekunden wieder auf "AUS" oder es dauert eine halbe Stunde und der Schalter ist wieder aus. Ich habe es bisher (ich schätze 65 Versuche!) nicht geschafft mein iPhone4 auf Facetime zu trimmen. Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem??

Hallo,
    ich klinke mich hier mal ein. Ich habe auch das Prob mit Facetime und o2. Wie ändere, wie oben beschrieben, dass der SMS-Empfang "fest" auf das iPhone eingestellt wird?
    Welchen Code muss ich benutzen?
    *125*0#
    Ist das richtig?
    Wenn ja, geht die Aktivierung bei mir trotzdem nicht...... Weiss jemand Rat??
    Danke!

Ich hab das SE Rebell hier bei mir liegen. Ist Geschmacksache. Ich finde es auf den Bildern besser als in Original.
    Im Moment hab ich das SGP Neo Hybrid EX - Satin Silver in Betrieb!!
    Flotter Bumper, besser als das Apple. Bisher das beste Case!! :top: :top: (in meinen Augen!!)

Hallo Leute,
    ich habe hier noch 2 nicht aktivierte, auf mich registrierte Rufnummern von blau.de.
    Sind keine 100% VIP-Nummern, aber trotzdem sehr gut zu merken.

1) 01577 77 a b 666 und die
    2) 01577 77 b a 666

Wobei a und b jeweils die gleichen Zahlen in beiden Nummern sind. (Zahlendreher!)

Auf beiden Nummern ist jeweils noch 10 € Guthaben. Gebe die Nummern nach Möglichkeit nur zusammen ab.

Sagen wir mal VHB 60€ für beide!! :top:

Hallo,
    ich hab mal wieder ein ganz spezielles Problem. Und zwar:
    IP4 (ios4.0.1)
    JB
    Activator
    Ich habe Activator so eingestellt, dass das Gerät beim Schütteln gelockt bzw. ungelockt wird. Wenn ich in einer Anwendung (Safari, Einstellung oder ähnlich bin) und das Gerät schüttel, wird der Lockscreen angezeigt. Nochmal schütteln und es wird ungelockt. So weit so gut. Aber ich lande immer wieder in der vorher geöffneten Anwendung (z.B. Einstellungen). Gibt es da irgendetwas, dass beim Schütteln (Locken) die Anwendung geschlossen wird und bei nochmaligen Schütteln der Homescreen erscheint?
    Ich hoffe das war verständlich.....
    Danke!!