Beiträge von Joshua

Hallo,
    könnt ihr mir sagen, ob das Illumine-Theme auf dem IP4 (iOs 4.0.1.) läuft?
    Irgendwie läuft fast gar kein Theme bei mir....oder habe ich etwas verpasst, was ich machen muss, damit sie laufen?
    Danke!

Hallo,
    wie der Titel schon sagt, suche ich eine sogenannte VIP-Nummer. Sprich eine Nummer, die man sich gut merken kann. Am besten Prepaid und nach Möglichkeit 0179-Nummer.
    Aber bietet ruhig alles an!!
    Danke!

Joshua

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem "Apple iPhone 4 Schwarz 16GB"
    Nach Möglichkeit:
    - unlocked
    - mit Originalrechnung
    - in Originalverpackung (ungeöffnet und noch eingeschweißt)
    - aus Frankreich oder Schweiz (wegen Adapter)
    - aus dem Raum PLZ 38xxx
    - persönliches Treffen mit Übergabe oder Versand
    - Bar, Überweisung oder Paypal (Gebühren auf mich)
    - Budget ca. 700 € -720 €

Bietet ruhig alles an!!
    Danke!

Verkaufe mein SE P1i. Das Handy weist minimale Gebrauchspuren auf.
    Technisch läuft es einwandfrei. Das Gerät ist sehr wenig gebraucht und lag die meiste Zeit in meiner Schublade als Backup. Jetzt soll ein Iphone 4 her und ich muss meine Sammlung ausdünnen.
    Rechnung vom 25.04.2008 liegt ebenfalls bei. Das Gerät hat weder einen Sim-Lock noch ein Provider-Lock und keine Brandings. Freies Gerät von Amazon.
    Bilder kommen später, auf Wunsch schicke ich welche per Mail.

Lieferumfang:
    - SE P1i und 4 GB (M2) Speicherkarte
    - Ladekabel
    - Headset (unbenutzt!)
    - Datenkabel
    - Tischlader Sony Ericsson CDS-65 (unbenutzt!)
    - Erastz-Stylus

Preis denke so an 100€ (VHB) inkl. versicherter Versand. Bei Fragen kurze Mail oder PN!!

Hallo,
    ich biete euch ein HTC Hero/ G2 Touch schwarz, neuwertig mit Rechnung vom 10.11.2009.(Garantie/Gewährleistung bis 10.2011!)
    Das Telefon hat keinen Simlock und nur ein dezentes "T-Mobil" Branding auf dem Gehäuse. Das Gerät ist im Moment gerootet und es läuft Android 2.1 problemlos. Auf Wunsch kann ich den Root entfernen und die orginale T-Mobile Firmware ( Android 1.6 ) einspielen.
    Vom ersten Tag an schützt eine Brandofolie das Display. Das Gerät ist so gut wie ungenutzt und weist höchstens kleinere Gebrauchsspuren auf. (Ich hab keine gesehen, schreibe es aber trotzdem!)
    Das komplette Orginalzubehör ist soweit ungebraucht. Das Gerät kommt in Orginalverpackung mit Rechnung!
    Bei Fragen kurze Mail. Stehe in der Vertrauensliste.
    Preis VHB 210€