Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3G mit iOs4.
Ich möchte gerne das Carrier Bundle für o2 auf das Iphone haben und habe damit Probleme. Ich möchte gerne das "o2 - de" entfernen und mir die o2-Grafik anzeigen lassen.
Was habe ich bisher getan?
Ich habe mir bei Cxxxa mit der Quelle "apt.iphone-storage.de" "CB de o2" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Über Cxxxa den "Carrier Logo Fixer" runtergeladen und installiert. ----> Iphone neugestartet.
Immernoch das alte "o2 - de" Logo in der Empfangsanzeige.
Was mache ich falsch? Oder geht es momentan noch nicht mit dem iOs4?
Hat jemand Tipps oder vielleicht eine "to-do - Liste" wie ich Step by Step vorgehen muss?
Danke für die Hilfe!!
Beiträge von Joshua
-
-
Hallo, ich suche eine gebrauchte Docking-Station (Sync und Laden) für mein E51. Wenn jemand eine los werden will, bitte melden!
Danke -
Dito! Der Markus08 ist ein guter Geschäftspartner!
Hat alles funktioniert, netter Kontakt, so wie es sein soll!!
Gruß Joshua -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ich denke mal dass das im Sinne des Kandidaten Todgeschwiegen wird.Aber nicht, wenn wir es in der BILD publik machen!!

-
Mmmmmmh, keine Ansage, kein Gewinn....... :confused:
-
Käufer ist abgesprungen. Neuer Preis!
:top: UP
Preis: 310€ VB inkl. versicherter Versand!!
-
Hallo,
wie der Betreff schon aussagt, suche ich ein Nokia E51-2 ohne Kamera. Wenn möglich neu, kann aber auch gebraucht sein. Bitte alles anbieten!
Danke! -
:top: UP
Preis: VB 370€ inkl. vers. Versand
-
Hallo,
verkaufe mein kaum gebrauchtes "Samsung i8510 innov8" mit Rechnung vom 30.09.08 vom deutschen Händler.
Telefon wurde nur als Zweitgerät genutzt und hat keine Gebrauchsspuren. (Absolut ohne Makel.) Vom ersten Tag mit einer Brandofolie versehen. Das Gerät hat definitiv zuviele Funktionen für mich....
Zubehör ist unbenutzt und kommt alles im Orginalkarton.
Mit dabei ist eine 8 GB MicroSd.
Über eine orginale Version Route 66 kann man ausserdem reden, wenn das Gerät gekauft wird.
Kein Tausch. Nur Verkauf!!
Bilder auf Anfrage!!
**EDIT on**
Das Telefon hat nicht diesen Akku-Bug! Standby ca. 6-7 Tage!!
** EDIT off**Preis: 380€ inkl. vers. Versand
Bei Interesse PN.
-
Hallo,
habe heute mein 5800 zum Lautsprecher reparieren gegeben. Der nette Mensch bot mir ein Update von der FW 11 auf die FW: 20.0.012 an. Ist ein O2 Gerät mit Produktcode 0578314.
Gibt es denn nun bekannte Nachteile bei einem Update, obwohl dieses nicht freigegeben ist, wenn es ein Servicepoint macht? Verlust der Garantie oder ähnliches??
Danke!