Beiträge von Joshua

Re: SORRY

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Bei soviel Input kann man(n) sich ja nicht alles merken !! :D

Hat einer schon das Innov8 geflasht von Euch ??

Gruß

Uiiii, ganz dünnes Eis......
    Bitte keine Diskussionen über private Flashversuche....ist nicht gerne gesehen und in den Nutzungsbedingungen verankert!!

Zitat

Original geschrieben von bjoern87
    hat jemand vielleicht doch noch nen tip wegen dem kamera-problem, bevor ich es morgen zurückschicke?bitte um hilfe :(

Was mir noch einfällt, die Kamera nicht aus dem Menue zu starten, sondern drücke mal auf den Auslöser (3-4 Sek.). Wenn du auf das Display guckst darauf achten, dass der Schieberegler links ist. Und wichtig, den Finger von der Linse nehmen!! :D
    Wenn das alles nicht helfen sollte, dann morgen weg damit! Und wenn es doch sporadisch heute noch funktionieren sollte, dann würde ich es morgen trotzdem zurück schicken!!
    Aber offensichtlich scheint bei dir die Kamera schlicht und ergreifend kaputt zu sein!!

Hallo,
    was mich ein wenig stört ist, dass wenn man im irgendeinem Menuepunkt ist und dann den Slider zuschiebt das innov8 nicht in den Standby-Bildschirm springt, sondern der Meunuepunkt geöffnet bleibt. Oder habe ich eine Einstellung übersehen??

Re: Kontakt Anzeige!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    seit zwei tagen habe ich das problem, das wenn mich ein bekannter den ich auch in den kontakten gespeichert habe dessen name bei ankommenden gesprächen nicht angezeigt wird.
    die nummer kann ich lesen. :confused: :confused:
    habt ihr ne idee???????????????

Kann wohl mit der Ländervorwahl für Deutschland (+49) zu tun haben. Speichere mal die Nummer deines Bekannten mit +49 XXXXX in den Kontakten ab. Sollte dann gehen!
    Nicht vergessen, wenn Ländervorwahl dabei ist, dann die erste 0 der Nummer weglassen!!
    t.B. +49 171 XXXXX

P.S. Deine Tastatur ist kaputt. Das Fragezeichen klemmt....

Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    Hi ich ahbs grad schon per pm beantwortet...

DU musst alle ordner selber anlegen auf dem Massenspeicher....dann funktionierts.

ach ja der Sperrcode für die Telefonrücksetzung ist "00000000"
    Sind da Spiele dann noch auf dem Telefon?

Ahhh, o.k.
    Danke!
    Spiele waren nach meiner Telefonrücksetzung noch da!!

Re: Re: Route 66

Zitat

Original geschrieben von Mobile13
    Hi du musst die die karten in folgenden ordner kopieren
    system\Apps\Route66_v8\Data\Maps

Mmmmh,ich habe unter \system keine Ordner \Apps\Route66_v8\Data\Maps......
    Mein Route 66 ist vorinstalliert und ich weiß nicht wohin!!
    Einer eine Idee??

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Route66 findest Du in dem Ordner Programme. Route 66 ist meiner Meinung nach mit das beste Navigationsprogramm.

Danke erstmal für die Infos! :top:
    Hatte mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist R66 im Ordner Programme. Ich meinte, wo es installiert ist. Ich habe den Telefonspeicher und den internen Speicher durchsucht und nichts von R66 gefunden. Oder ist das etwa in fest im ROM geflasht?
    Werde mir wohl R66 bestellen obwohl viele wegen der Lizens abraten!!

Hallo,
    wo finde ich denn das vorinstallierte Route66 auf dem Gerät?? Ich habe alles durchsucht und nichts gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken mir Route66 zu zulegen. Aber wenn ich es schon nicht auf dem Gerät finde, wo soll ich dann die Karten hinpacken?? Gibt es denn bessere Alternativen für Symbian als Route66?? TomTom für Symbian oder Igo??
    Wie erfolgt der Kauf von R66? Ich wollte keine 500MB via GPRS aus dem Store runterladen. Oder liege ich schon wieder falsch?
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man Gespräche mit offenen Slider über Lautsprecher nicht durch zuschieben beenden kann.(Nur Wechsel in den Telefonmodus) Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
    Danke

Hallo,
    verkaufe ein nagelneues "Samsung i8510 innov8" mit Rechnung vom 30.09.08 vom deutschen Händler. Telefon hat nur Funktionsprobe hinter sich und ist absolut ohne Makel. Zubehör ist unbenutzt und kommt alles im Orginalkarton.
    Kein Tausch. Nur Verkauf!!

Preis: 580€ inkl. vers. Versand

Bei Interesse PN.