Beiträge von Joshua

Huhu,
    ich brauch auch noch mal Nachhilfe, was das Navi angeht. Beim i8510 ist ja Route 66 vorinstalliert. Ist dies alles was ich an Software benötige? Es sind aber keine Karten vorhanden. Ist das so richtig?
    Ich werde aufgefordert den Store zu besuchen um die Karten zu kaufen. Was bekomme ich da und was kosten die Karten? Wo muss ich die Karten hinschieben, damit ich navigieren kann?
    Wie groß sind die Karten für D/A/CH?
    Ich weiß, fragen über Fragen, bin aber Navi-Neuling!! :rolleyes:
    Danke

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Den Acer hab ich aber auch aus einem anderen Grund nicht genommen, die Verarbeitung war bei jedem bisherigen den ich so gesehen habe gruselig. Auch die Glanzoberfläche ist bei einem Notebook nicht von Vorteil.

Mmmmh, kann ich nicht bestätigen. Die Verarbeitung ist für mich auch eine Überraschung gewesen. Bei dem Acer hab ich bisher keinen Grund zu maulen!! Bei den Vaios hab ich bisher schlechte Erfahrungen.

Zitat

Aber wie der TE auch, schleppe ich meines nicht großartig herum, höchstens vom Schreibtisch ins Bett.

Soso, ins Bett...... :D:D :top:

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Hi.

Da muß ich Martyn zustimmen, das ist ein ziemlicher Klopper = groß und schwer. Als weiteren Nachteil empfinde ich die FullHD-Auflösung, dadurch ist alles sehr klein. Aber das ist halt Geschmackssache, würde ich mir vor dem Kauf auf jeden Fall mal im Laden anschauen.

MfG Kai

Jupp, habt ihr alle Recht. Ist ein ziemlicher Kawenzmann. Im Laden getestet und für gut befunden. Um die Daten zu vervollständigen, das Ding wiegt 4,1 kg..... :D
    Ich schleppe den aber nicht großartig umher und das Display hat mich schwer begeistert. Na gut, er hat das Budget überschritten, dann ist im nächsten Monat "Schmalhans der Küchenmeister"! Wird schon gehen!! :top: :top:

Hallo,
    ich suche ein Laptop, welches aktuelle Spiele so gut wie möglich unterstützt. Ich steige bei den ganzen Bezeichnungen für die mobilen Grafikkarten nicht mehr durch.... GS, GTS etc.
    Ich habe da den Durchblick verloren.
    Ansonsten sollte das Gerät um die 1000 € liegen und relativ sparsam sein. Evtl. sollte noch Catia V5 darauf laufen. Habt ihr Vorschläge?? Wäre dankbar!!