ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Und welcher wär denn dein Dealer?
Gruß, Maulhofer
Gehört hier nicht hin!!
Hast ne PN!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Und welcher wär denn dein Dealer?
Gruß, Maulhofer
Gehört hier nicht hin!!
Hast ne PN!!
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Steht auch so bei handytick.
Jupps, habe es gerade gesehen. Also, dann haben wir 2 unabhängige Liefertermine. Handytick ist nicht mein "Dealer". ![]()
Und günstiger als die aufgerufenen 629 € soll es bei meinem auch sein.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Importware? In D?
Angeblich deutsche Ware.
Bin eigentlich zuversichtlich, da seine "Prophezeiungen" eigentlich immer mit Abweichungen von 2-3 Wochen gepasst haben.
Wie gesagt, ohne Gewähr. Habe aber heute erst mit ihm gesprochen.
Man munkelt was von der KW 39 für das N96.
Quelle: Mein Händler.....ob es passt, wird man sehen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also bitte - bei aller Liebe ist der Vergleich doch albern.
Von den Zuschauern kommt doch - wie anderswo auch - ein großer Teil aus dem Umland.
Und ausserdem: Wo sind denn auf dem platten Land die ALternativen?
Die Berliner sind halt verwöhnt was die Auswahl an Unterhaltung angeht - da ist eine müde und durchschnittliche Hertha eben nicht so anziehend wie die hunderte von anderen Möglichkeiten.
Mmmh, natürlich kommen viele Zuschauer auch aus dem Umland. Genau wie in Berlin. Und auch auf "dem platten Land" haben viele Leute auch andere Interessen als Fußball.....und wieder kann man sehen, dass viele Leute denken, dass es hier kaum Strom gibt und wir noch mit Steinen Feuer machen.....
Der Vergleich ist keineswegs albern sondern nackte Zahlen....von einem Provinzler der schnell noch ein wenig Öl in seine Lampe füllen muss...... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Wäre der Schäfer mal in Nürnberg geblieben...
tors2985:
Über die Werkself auf Wob wird sich genauso aufgeregt. Aber die sind leider schon 10 Jahre da oben dabei und so schnell bekommt man die nun, wo sie mit Geld um sich schmeißen, auch nicht mehr weg.
Wenn ich höre, dass ein Misimovic nach Wob wechselt, dann blutet mir das Herz "Ja, die Fans..." und dann zur Mannschaft mit den leblosesten bzw nichtvorhandensten Fans der Liga gehen.
Ich denke nicht, dass er in Nbg am Hungertuch genagt hat. Aber nun gut.
Es war klar, dass sowas wieder kommen musste. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir Wolfsburger anderen ein Dorn im Auge sind. Und zwar aus dem Grund, dass wir auf einem Tabellenplatz stehen, den andere "Vereine mit Tradition" gerne inne hätten. Die Wenigsten, die über leblose Fans hier sprechen, waren jemals persönlich hier in der Arena. Dieses Gerede mit den Zuschauerzahlen kann ich auch nicht mehr hören.....Bei einer Einwohnerzahl von 120.000 Menschen sind bei einem ausverkauften Stadion (30.000 Zuschauer) mehr als 20% der Einwohner im Stadion. Wenn man das auf Städte wie Berlin, Hamburg oder München umrechnet, dann können wir gerne nochmal drüber sprechen......Dann müssten regelmäßig 680.000 Zuschauer das Olympiastadion in Berlin füllen.(Bei einer Einwohnerzahl von ca. 3,4 Millionen Menschen!)
Aber nix desto Trotz, werden wir euch wohl noch ein paar Jahre ärgern und der 1 Liga erhalten bleiben!!!
So, ich als gebürtiger Wolfsburger muss mich mal hier einschalten.
Die Möglichkeiten sich die Zeit in Wolfsburg zu vertreiben sind sehr vielfältig und
sehr kurzweilig. Die Empfehlung, in das benachbarte Braunschweig zu fahren ist
zwar gut uns schön, um sich die Altstadt anzusehen. Das ist ok. Mit einer Altstadt
können wir leider nicht auftrumpfen, außer der Altstadt von Fallersleben (5km vom
Zentrum entfernt), was einfach daran liegt, das WOB eine sehr junge Stadt ist.
Ansonsten ist hier in den letzten Jahren viel passiert. Und es soll noch mehr
werden.....
Was man in Wob noch machen kann, wie gesagt die Autostadt und das
Outlet-Center Outlet .
Ansonsten haben wir noch zu bieten:
- Das Kunstmuseum Kultur
- Das größte Sport- und Freitzeitbad der Region Freizeitbad
- Den Wake Park Wolfsburg Wasserski
- Eine absolute Empfehlung, das Phaeno Wissenschaft
- Die SoccerFive Arena Soccer
- Ein Planetarium Planetarium
Und noch viel mehr.......Also ein Besuch in Wolfsburg kann sich durchaus lohnen. Es ist bestimmt für alle was dabei, auch wenn man kein Auto abholt.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer komfortablen Lösung mein P1i zu transportieren. Sprich, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für das Smartphone. Bei meinem Kumpel konnte ich schon die Lösungen mit einer Silikonhülle und einer Kruselltasche bewundern. Das P1i in der Silikonhülle sieht nicht gut aus und man kann es schwer bedienen. Die Kruselltasche baut mir ein wenig "dick" auf und überzeugt mich auch net 100%.
Nun habe ich bei einem großen Internetauktionshaus ein Alucase von der Firma Brando gefunden. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit einem Alucase für das P1i?? Kann man das Telefon gut bedienen?? Und wird es nicht wesentlich größer??
Danke!!
Erstmal ein riesen großes DANKE an Meilow!!!
Aber eine Frage habe ich noch! Wo müssen die Shortcuts-Icons noch hinkopiert werden??? Ich hab nen :gpaul: :gpaul: !!
Danke!!
Wie geil!!! :top: :top: