-
Hallo!
Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich Anrufe bekomme, wo im Display die Rufnummer "0" angezeigt wird. Wenn ich drangehe, dann ist niemand in der Leitung bzw. es sagt niemand etwas. Ich kenne bisher nur, dass wenn die Rufnummer unterdrückt ist, dass "Unbekannter Teilnehmer" in meinem Display steht. Bekannte Nummern kommen normal durch und die Nummern, bzw. Namen, werden angezeigt. Was hat es mit dieser "0" auf sich?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Danke!
P.S. Es handelt sich bei mir um einen ISDN-Anschluss bei einem regionalen TK-Anbieter...... vielleicht hilft das......
-
Steht im Abspann des Videos.....!
-
Mmmmh, ich habe gestern mein 6500 s bekommen. Heute habe ich es soweit in Betrieb genommen. Habe aber ein Problem, dass die µSD-Karte nicht erkannt wird. Weder meine 2 GB-Karte, noch die originale 256MB von Nokia. Kann allerdings nicht sagen, ob die Originale jemals funktioniert hat, weil ich nicht darauf geachtet habe.
Die Karten sind 100% i.O.
Gibt es bekannte Probleme mit der µSD-Karte? Vielleicht sogar ne Lösung?
Ansonsten, nettes Phone!! 
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja dann pauschalisier es doch einfach nicht sondern schreib einfach das es für dich nichts seltenes ist.
Und der 911 hier 12 Monate im Jahr 

So, wieder BTT
Alles anzeigen
BlaBlaBla....
-
Wenn man in Wolfsburg lebt, dann sieht man sehr wahrscheinlich mehr "neue" Fahrzeuge, als z.B. im Algäu! Außerdem steht der Audi schon seit 3 Monaten hier im Autohaus. Zudem wurmt es mich, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird!! Erfreu dich an den Bildern und gut ist!!
:mad:
-
**Edit wegen Dummheit!!**
-
Was ist denn das eigentlich für ein "Leuchtstreifen" um das Telefon?? Sind das Led's oder eine Leuchtfolie?? Hat da schon jemand Kenntnis drüber? Ich persönlich hoffe, dass man das Leuchten abschalten bzw. entfernen kann.....
-
Mmmmh, schade. Habe mir mehr versprochen. Bisher leider unter den Erwartungen. Design technisch, meiner Meinung nach, nen Flop.
Das N95 ist jetzt bestellt!!
-
Danke für den Bericht!! Auf die Bilder freue ich mich schon sehr!!
Aber bisher hat mich der Bericht doch ein wenig abgeschreckt.......evtl. verwöhnt vom K800i und dem N95.......im Moment Tendenz zu "nicht kaufen"!
Aber der Bericht ist ja noch nicht fertig und vielleicht ändert sich meine Meinung noch!! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Ein wenig von der Menüführung ist auf diesem Vid. zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=_TrW4dSZqtM
mfg.Hans
Mmmmmh, kenne ich schon. Reicht mir aber noch nicht......