Ich hätte gerne mal das Display und die Menueführung im Detail gesehen. Gibt es denn da schon etwas?
Beiträge von Joshua
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist dieser SHOP
die "Billigtochter" von Atelco!! Erkennt man an der Postanschrift im Impressum!!
Ich habe bei Hardwareversand keine negativen Erfahrungen gemacht!! -
Mmmh, weiß jemand, wie das Lied, das bei der Pokalübergabe gespielt wurde, heißt??
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mit Irland wird das aber nix mehr ...Ja, wird ganz schön knapp!!

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Absolut gruslig, erinnerte mich an eine Mischung aus StarWars und der allwissenden Müllhalde (falls das noch einer kennt :D).Haha.... die allwissende Müllhalde!! Wer die nicht kennt......

-
LoL......Ukraine ist ja drollig......
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach Rufnummern, die man sich leicht merken kann. Bevorzugt o2 mit der alten 0179 Vorwahl zum späteren Portieren!!
Alles anbieten bitte!!
Danke! -
Preisupdate: 599 € inkl. versicherter Versand!!
Wegen der vielen Anfragen!
1. Das N95 kann in 38440 Wolfsburg begutachtet und abgeholt werden.
2. Kein Sliderspiel!!
3. Das Display "summt", wie bei allen anderen N95 auch, ganz leicht, stört aber nicht bei telefonieren!!
4. Das Telefon hatte noch keinen Software-Absturz!!**[VERKAUFT]**
-
Hallo Leute!
Ich biete euch ein Nokia N95 mit Rechnungsdatum vom 24.04.2007. Es ist in der Farbe "sand" und wird mit kompletten und unbenutzten Zubehör geliefert. Habe das Telefon aus einer VVL und ist nur kurz am Netz gewesen. Auf dem Display befindet sich bereits eine Brandofolie und es handelt sich um ein deutsches Gerät!
Dazu gibt es eine 2 GB "Ultra II microSD" von SanDisk!
Kein Branding, kein Simlock!!Preisupdate: 619 € inkl. versicherter Versand!!
Bei Fragen kurze Mail!!

-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Bin gespannt was Connect zum N95 sagt.
Bei Connect spielt der Akku eine sehr wichtige Rolle...Gibt es denn eine Akku-Alternative, mit mehr Dampf als der Standard-Akku??