Beiträge von Joshua

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
      Joshua
    Da steht aber nichts vom KW16.hast du eine email bekommen oder hab ich das irgendwo übersehen?

War vorhin da!! Ist gleich um die Ecke! Die Leute sind sehr nett und kompetent!! Kaufe alle meine Telefone da. Bisher haben alle Termine gestimmt.

Auf meine Anfrage wegen Software bzw. Treiber für das K800i unter Vista x64 bekam ich folgende Mail und war erschüttert...........

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Die Firma Sony Ericsson bietet bisher keinerlei Software, Treiber oder Support in Verbindung von unseren Mobiltelefonen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista an.
    Vielen Dank für Ihre Anregung, wir werden sie gerne weiterleiten. Bitte
    haben Sie Verständnis dafür, daß wir auf eine Umsetzung Ihres Vorschlags aber leider keinen Einfluß haben.

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXX
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

.....mhhhh, ich weiss........rtfm......read the f**** manual...... :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt......

So, nochmal zur Sache. Habe den bösen Hardreset machen müssen und wie erwartet alle Daten weg und der MDA ist jungfräulich. Der Reboot hat allerdings 20 Minuten gedauert......wie man es von Windows gewohnt ist..... :D:D
    Im Moment lebt der MDA wieder.......werde es mal weiter beobachten!!

Danke! :top:

Hallo!
    Ich habe am Mittwoch meinen MDA Compact 3 von T-Mobil bekommen. Ich habe ein wenig rum gespielt, nichts dolles, nur Menüs genau angeguckt und synchronisiert. Das Gerät mal ausgeschaltet und beim Einschalten bekam ich nur kurz den "T-Mobil Bootscreen" mit Anzeige der OS-Version etc. Danach nur noch weißer Bildschirm und nichts......Gut, ich heute in T-Punkt, Gerät getauscht und wieder nach Hause. Wieder wenig gespielt, An-Aus gemacht und wieder der selbe weiße Bildschirm........was ist hier los.....
    Ich kann doch nicht 2 Geräte in 2 Tage kaputt machen......grössere Einstellungen habe ich auch nicht getätigt. Das einzige, was mir aufgefallen war, ist als ich das Menü von "T-Mobile" auf Windows-Standard" umgestellt habe, der MDA kurz gehangen hat danach aber wieder normal funktionierte! Bis zum AN/AUS-Schalten.
    Kann das bitte mal jemand probieren?? Kann man den MDA in den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne ins Menü zu müssen?? Hardwarereset??
    Danke für Hilfe!!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber nicht über SEUS oder?

Gruß Deifie

Nee, nicht über SEUS. Es ist nicht gern gesehen, dass hier über andere Alternativen geschrieben wird!! Aber nach den ganzen Neuerungen in der R1GB001 wird dieser wohl das nächste offizielle Update-Release für SEUS werden!!