Beiträge von Joshua

Re: K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

Zitat

Original geschrieben von amunac
    hallo,

auf dem W****server gibt es seit heute die angekündigte Firmware R1ED001 MR1 (Master Release 1) für´s K800i.
    Könnte bitte mal einer der Windowsnutzer testen, ob die Version auch schon über SEUS für freie Geräte zu haben ist. Ich arbeite, in diesem Fall "leider" sonst "zum Glück", an einem PowerBook. Und irgendwie mag ja S/// das MacOSX leider gar nicht :(

Schönen Dank schon einmal im Voraus

Im Moment kein Home-Update verfügbar!!

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Irgendwo im Forum hab ich's schonmal gelesen: nutze den Internet-Explorer, dann läufts! Mit Firefox etc. klappts (noch?) nicht.

Mmmmmh, mit Firefox funktioniert das sehr wohl!! Ich habe, hatte, keine Probleme. Vielleicht muss er das neuste Plug-In installieren oder den Virenschutz kurz abschalten! (Musste ich machen. Kaspersky hat dazwischen gefunkt!)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß der in letzter Zeit und in Zukunft mehr als genug hier im S/// zu tun haben wird - Sommerferien und K800i hat wohl die Suchfunktion gekillt. SCNR :rolleyes: ;)

Handwerk hat doch goldenen Boden.......den konnte ich mir nicht verkneifen. Jetzt sind wir richtig offtopic! :D:D

So, habe heute Post aus Austin, TX bekommen. Erster Eindruck ist absolut ok. Der "Nippel" passt wunderbar auf den Joystick und hinterlässt ein gutes Gefühl beim Navigieren durch das Menue. Ich bereue den Kauf nicht. Er trägt zwar ein wenig auf und man muss sehen, wie der Joystick Cap sich im Alltag schlägt.