-
Zitat
Original geschrieben von John
Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
Danke im voraus
John
Mmmmh, da kommt ihr leider 2 Tage zu spät..... 

-
Mmmmh, was ähnliches ist mehr auch aufgefallen. Ich habe einen Anruf bekommen mit Nummer und wollte nach dem Gespräch die Nummer in der Anruferliste anschauen. Die Rufnummer war aber verschwunden. Weder in den "angenommenen" noch in "allen Anrufen" habe ich die Nummer gefunden. Habe dem erstmal wenig Bedeutung beigemessen.....aber jetzt, wo noch jemand ein evtl. Prob festgestellt hat.......vielleicht ein Bug!?
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
Hat jemand von euch schon sein Handy mit dem PC verbunden?
Bei der beigelegten Software CD war bei mir nix drauf und als ich das ausm Netz gezogen hab will der mein Handy nicht finden!?
Hat jemand das gleiche Problem???
p_kukula
Guck mal im Bug-Thread. Ich hatte da schon meine Erfahrungen geschrieben. Hatte auch Probs beim Verbinden K800i <--> PC !!!
-
Mmmmh, gestern habe ich noch so rumgetönt, dass ich meine Syncsoftware mit dem K800i im Griff habe......hatte ich auch.....
Heute allerdings lässt sich die Software nichtmal starten......Datentransfer funktioniert einwandfrei, aber auch ein wenig langsam(Datenrate muss ich noch ermitteln!)
Die PC-Suite erscheint zwar in der Taskleiste, wenn das Telefon angesteckt ist, dann findet er es nicht. Wie gesagt, ich kann auch keine Option einstellen, da sich die PC-Suite nicht öffnet.
Jemand ähnliche Probleme??
Deinstallation hat auch keine Verbesserung gebracht.
**EDIT on**
So, ist kein Bug, sondern nur Dummheit von mir :mad: :mad: ......reibungslos funktioniert das Syncronisieren dierkt am USB-Port und nicht am Hub !!!
Jetzt geht alles. Also wer Probleme mit USB-Kabel hat, einfach mal direkt an den PC stecken!!
**EDIT off**
-
Guck mal bitte in die Systemsteuerung --> Geräte-Manager, wenn das Kabel angesteckt ist. Ist im Geräte Manager das Kabel mit gelben Ausrufezeichen makiert? Wenn ja, den Treiber aus (Standart) C:\Programme\Sony Ericsson\K800 Drivers nach zu installieren. So hat es bei mir geklappt!!
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Hast du auch alle Treiber für das Kabel installiert? Bei mir ging es anfangs auch, musste in der Systemsteuerung zweiTreiber nachinstallieren vom Kabel. Jetzt funzt der Datei und der Telefonmodus mit Kabel ohne Probleme.
Kann ich nur zustimmen!! Hatte genau dieselben Probleme. Alles nochmal runterschmeißen und Schritt für Schritt alles nochmal installieren!!
Welche Version der PC-Suite benutzt Du?? Die von der CD?? Wenn Du die Version von SE runterlädst, ist ein extra Treiberpaket dabei, dass vor der PC-Suite installiert werden soll. Weiß net ob es bei der CD-Version auch so ist!!?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Was soll denn dieser Rapidshare Schei... ?? Du findest es doch direkt bei SE
Alles klar bei Dir??
Ich hatte das ehh schon hochgeladen. Ist doch Wurst wo es her kommt...... 
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
kennt jemand ein programm mit dem man gut themes und derartiges erstellen kann?
mfg
Ja, den orginal "Themes_Creator_252", den ich << HIER >> mal hochgeladen habe....
-
@ Chevygnon
Hast Du schon eine Krusell für das K800i?? Wenn ja, wo hast Du das geschossen?
Habe bisher noch keinen Händler gefunden........ausserdem brauche ich nochmal Hilfe wegen den Clips.
Ich hatte mal eine Krusell für ein E700, da war ein Clip dabei, wo sich das Telefon um einen "Knopf" um die eigene Achse drehen konnte. Man musste eine "Taste" drücken, das Phone in einer bestimmten Position haben, um es abmachen konnte.
Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine....
Wie heißt dieser Clip (oder Multidapt®??)??
Danke!
**EDIT on**
Eieieiei, das ist gar nicht so einfach. Hab es trotzdem gefunden!! Wen es interessiert, der Clip heißt:
Krusell Slide Swivel Kit Rotation !
**EDIT off**
-
Ich hab auch noch eins!!