-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
ich komm mit der seite besthandypreis sowas von überhaupt nicht klar
niergendwo steht wie viel versandkosten usw :flop: :flop:
Du bist schnell mit deiner Meinung.....normal verkauft er die Geräte mit Vertrag. Er würde sie jetzt auch so verkaufen auf mein Anraten. Ein kurzer Anruf würde zu Tage bringen, dass es keine Versandkosten gibt!!! :top:
-
Hallo!
Ich nochmal.....hab gerade nochmal mit Besthandpreis.de telefoniert!! Er hat noch ein paar Geräte auf Lager!! Kann nicht verstehen, wie man es zurück schicken kann?? Verarbeitung ist mehr als gut!!(Für mein Ansprüche....und ich hab schon viele Telefone gehabt....)
Hier nochmal der Link:
Hier gibt es noch SE K800i!!
:top:
-
Habe heute nachmittag schon im Werbeforum gemeldet!!
So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis.de !
Ich hab es vor mir liegen!
Es geht also definitiv los!!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
K das würde heissen dass E 5 dann irgendwelche Import Geräte sind...
Joo, aus der Schweiz zum Beispiel!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Joshua:
Kannst du mal im Service-Menü schauen ob es ein EUROPE_2 oder EUROPE_5-Gerät ist?
Würde mich sehr interessieren!
Besten Dank vorab.
Alles anzeigen
So, für später und die Anderen:
Service Menü (>, *, <, <, *, <, *)
Da steht bei mir geschrieben:
Anpassung
CDA102511/4 R7a
cxc1250490 R1CB001
EUROPE_2
Da steht noch ne Menge mehr, aber wichtig war Dir ja das EUROPE_2 !!
-
So, kurzer Nachtrag:
Es sind bei dem Gerät dabei:
1. Headset
2. Akku
3. Handschlaufe
4. Ladegerät
5. USB-Kabel
6. einige Unterlagen (CD, Anleitung etc.)
Kurz angemerkt! Wer den erfahrenen "Testern" (Meilow, primetime etc.) nicht glaubt, oder anzweifelt was die hier geschrieben haben, dann ist denen nicht mehr zuhelfen. Es ist alles haargenau so, wie es beschrieben wurde!!! Dafür erstmal Respekt!!!
Ich für meinen Teil bin erstmal begeistert von dem Gerät. Dieses wird sich aber im Alltagstest zeigen. Oberfläche sehr schön anzufassen, Display der Hammer, Sound ok........
Wie gesagt, ich muss es erstmal testen!!
-
So, bin wieder da.
Gerät macht einen guten Eindruck!!
Erstmal an alle Zweifler........Bääätsch !!! Ich hab es doch.....
Testbericht wird heute erstmal nichts. Hab keine Zeit.
Haltet euch ran....es waren nicht mehr viele da.......aber morgen kommen 20 neue!!! 

Hier der Beweis!!
-
So, das K800i ist in Wolfsburg gelandet!! Es ist verfügbar bei Besthandypreis !
Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen!
Es geht also definitiv los!! Werde gleich los fahren und es holen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer solche Sprüche klopft braucht sich hinterher nicht wundern. 
Ich denke ich kann damit umgehen! 
Zitat
Original geschrieben von Meilow Ich denke es wird wie schon beim K750i zwei Varianten geben. Entweder mit einer Aussparung auf der Rückseite oder mit einer Klick- oder Klettabdeckung auf der Rückseite.
Alles klar, ich habe mir soeben mal eine Tasche von Fa. Krusell für das K750i angesehen. Das sieht ganz gut aus. Aber wie gesagt, sieht der "Schieber" doch ganz schön dick aus. Warten wir es ab!!
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Ich weiß ja nicht, aus welchem Jahrhundert Du hervorgekrochen bist, aber so ein dummes Statement hab ich schon lange nicht mehr gelesen! 
Die Spezies der Frau ist in ihrer Ganzheit also nokialastig. Woran das wohl liegen mag? An den kleineren Gehirnen und ergo der mangelnden Intelligenz, ein Handy eines anderen Herstellers auch nur ansatzweise bedienen zu können? 
Mag ja sein, dass auf Deinem Planeten alle Frauen nur Nokia Handys bedienen können, aber auf der Erde mit Sicherheit nicht ...
Oder bin ich neben Sandra etwa die einzige, die da aus der Reihe tanzt? 
Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich aktuell ein Samsung D730 (Symbian) habe und mein nächstes Handy ein K600 werden wird, nimmst Du Dir hoffentlich nicht das Leben, nur weil ich Dein Weltbild zerstört habe ... 
Alles anzeigen
Komm mal wieder runter! Die Smilies hast Du offensichtlich nicht gesehen!?
Immerhin hat die Redakteurin auch nicht den Bildstabilisator gefunden.....
Und jetzt B2T!!
Mich würde interessieren, wie eine Tasche realisiert wird mit dieser Kameraabdeckung!? Gibt es da schon Erkenntnisse?