Beiträge von Joshua

Kritik nicht direkt........aber was ist denn mit dir los???
    Aufgrund dieses Artikels gehst Du so ab? Guck mal wer den Artikel geschrieben hat:

Wiebke Hellmann, Redakteurin :D:D:D

Also warte nochmal richtige Testberichte ab!!

P.S.
    Frauen sind sowieso ein wenig "nokialastig"!! :D

Hat sich eigentlich schonmal ein "Haus- und Hoflieferant" (Handy-Sascha;MPTelecom;Fonez etc.) gemeldet mit evtl. Terminen und seinen Bestellungen? Soll heißen, wieviel derjenige Händler bestellt hat und wann er damit rechnet?
    Vielleicht wäre es sinnvoll bei denen Vorbestellungen abzugeben und evtl. per PayPal zu bezahlen und dann einfach abwarten und sofort ein deutsches Gerät zugeschickt bekommen, wenn es denn da ist. Damit schlägt man den "wir-haben-es-auf-Lager-Händlern" in der e-Bucht ein Schnippchen und hat selber keinen Streß!!

Ist nur so eine Idee.....wenn die doof ist, dann vergesst es einfach wieder!!!

Subjektiv gesehen hält sich das E900 bei mir irgendwie länger an der Homezone fest. Will heißen, dass da, wo andere Geräte in City gesprungen sind, ich immer noch Homezone habe. Also keine Beschwerden im o2 Netz mit dem Empfang. Nur, wie schon gesagt wurde, hört sich der Gesprächspartner eher seltsam blechernd an.

Mmmmh, ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung E900. Bei der großen Auswahl an Modellen und Stoffen habe ich ein wenig den Überblick verloren........
    Hat denn schon jemand eine Tasche für das E900? Wenn ja, welche?
    Meine Anforderungen sind banal: 1. schwarzer glatter Stoff, 2. Microfaser innen, 3. natürlich passgenau (aber sind die Taschen wohl alle ;) )
    Gerne auch andere Vorschläge!!

Danke!

P.S.

@ Raedan.de
    Wer ist denn bei euch für die Namen der Taschen zuständig? Das ist ja eine Meisterleistung an Fantasie, Innovation und Erfindungsreichtum!! :D:D
    Respekt dafür!!

Zitat

Original geschrieben von Disco20
    Ne ich mein jetzt nicht spezifisch dich, sondern allgemein!Dies is nich gut und das is nich gut!is ja auch egal,aber ich wolllts mal loswerden!

Aber Dir ist schon aufgefallen, wie der Threadtitel lautet?
    Er heißt "Samsung SGH-E900 -Eindrücke-"........wie will man denn sonst Eindrücke schildern, wenn man z.B. keine Kritik übt?
    Es wird hier nach Testberichten gerufen, man will den Usern hier ein paar Eindrücke vermitteln und Du sagst:

Zitat

dann verkauft das handy doch einfach wieder und gut is et!

Nobody is perfect!
    Und es ist nunmal kein 800 euro gerät

Was soll denn sonst hier in dem Thread geschrieben werden?? :confused: :confused:

Back to topic :rolleyes:

Zitat

Hmmm...ich meine Kritik ist ja schön gut und,aber ich macht ja aus jeder mücke nen Elefanten!dann verkauft das handy doch einfach wieder und gut is et!

Nobody is perfect!
    Und es ist nunmal kein 800 euro gerät

Mfg.....

Meintest Du z.B. meine Kritik an dem Speicherkartenzugriff?? Oder was meintest Du?

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Nabend zusammen

Beim Touchpad ist da eine farbe hinterlegt.?

Also wie beim chocolate von LG Rot?

Nö, das Touchpad leuchtet im Normalfall weiß. Also nicht mit einer Farbe hinterlegt.

Mmmmmh, noch ein Nachteil. Man kann nicht via Bluetooth direkt auf microSD zugreifen, wie bei einem Wechseldatenträger! Man muss erst ins Telefon speichern und dann intern weiter kopieren.......
    .....oder hab ich was übersehen?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andy5000

Schick Dir gerne mal ein paar selbstgemachte mit Vibra. Grüße

Hi, lade Sie doch bitte für alle hoch, wenn es Dir nix ausmacht!! Wäre super und es fallen dann die Bettelpostings weg!! Glaube aber Du solltest im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " Thread die Töne hochladen!!
    Danke schonmal im Voraus!!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von msam
    Abspielen geht aber, ansonsten ist was kaputt. Nur kopiert das Handy den Klingelton auf das handy, wenn man ihn als Anrufton (Klingelton) einrichtet.

Nee, das ist richtig und funktioniert mit dem Kopieren. Aber das ist verschenkter Platz, wenn ich den Ton 2 im Telefon und auf der Karte habe!! Bin es gewohnt von Nokia den Ton von der Karte einstellen und gut. Nix kopieren, nix doppelt. Wie gesagt, Licht und Schatten.... :p :p