Beiträge von Joshua

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Ich bin absolut zufrieden und kann das E900 nur weiter empfehlen.

Naja, ich bin nicht so optimistisch.......es gibt immer was zu bemängeln an einzelnen Funktionen. Wie ich schon schrieb, die Tastensperre bereitet mir Probleme, die Klingeltöne gehen nicht von der microSD, kein Klingeln und vibrieren zugleich, der Ton ist unter aller Sau etc.
    Ich bin von Nokia ein wenig mehr Komfort gewohnt. Man muss immer Kompromisse eingehen.
    Ist nur meine Meinung!
    Ansonsten ist es wirklich ein nettes Handy, eben ein "Lifestyle-Handy"

Noch ein Statusbericht zur microSD Karte. Eine SanDisk mit 1 GB tut einwandfrei seinen Dienst im E900. Man kann aber leider keine Klingeltöne von der Speicherkarte abspielen. Die müssen im Telefon sein, oder ich habe was übersehen!!

Zitat

Original geschrieben von msam
    1 im Videoplayer Modus drücken

Cool, wußte ich nicht. Danke! :top:

Gibt es vielleicht sonst noch "Kniffe", die einem das Leben leichter machen mit dem Phone?

Was mir so ein wenig auf den Geist geht, ist die automatische Tastensperre. Erstmal kommt sie ziemlich schnell rein und es ist ein Umstand über die Seitentaste die Sperre aufzuheben.

Noch eine Frage, in welcher Größe kam man .3gp abspielen?? Und gibt es einen Vollbildmodus?? Ich habe nix gefunden!! :confused:

Hat denn schon jemand eine Erfahrungen mit einer microSD Speicherkarte?? Welche

Größe kann das E900 leiden?? 128, 256, 512 oder 1024 MB?? Gibt es Empfehlungen

für den Speicherkartenhersteller (Kingston, Apacer, Hama etc)??

Danke schonmal!!

So, das letzte was noch nicht gesagt wurde, dass nach VDE der Schutzleiter im Stecker merklich länger sein muss, als Phase und Null!!
    Sprich, die gelb-grüne Ader sollte ein bis zwei cm länger sein, wenn jemand an dem Kabel zieht, das trotzdem gewährleistet ist, dass der Stecker geerdet ist!!
    Nur so nebenbei....

*Edit*
    Mist zu spät!! :p

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Naja, man muss natürlich die Musikrichtung mögen. ;)
    Wer keinen Hardrock mag, hat verständlicherweise ein Problem mit dem Sieger.
    Ich finde den Song gut, aber bin selbst sehr verwundert, dass es zum Sieg gereicht hat.

Da hast Du Recht. Ich mag diese Musik nicht.
    Ausserdem, wie soll ich das meiner Oma erklären. Apropos, Oma. Ich muss die jetzt nochmal anrufen, ob die das überlebt hat!!! :D:D:)