Beiträge von Joshua

Gibt es denn schon was neues von dem Mengenrabatt?? :confused:

Ganz, ganz, ganz früher gab es die "Western-Sauce" im Tütchen zum selber garnieren dazu, wie jetzt Tomatenbrei oder Mayo!!
    Aber wie gesagt, dass ist schon ein paar Monde her!! ;);)

P.S.
    Die Älteren unter euch werden sich noch daran erinnern!!

Sehr einfach und gut zu bedienen Ist "MovieJack 4 Mobile". Ist allerdings keine Freeware und unterstützt unter anderem eine Auflösung von 176 x 144.
    Eine Demo kannst Du bei S-A-D runterladen.
    Versuch macht klug!!

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Tja in der Realität sieht vieles anders aus als auf schönen Fotos.....

Klaro erübrigen sich Kommentatre von Dir ab jetzt :D:D:D

Nochmal für alle : Falls jemand ein Nokia 6270 gekauft hat, nicht zurück in den Laden rennen und sagen man wollte keinen Dummy, ES IST DAS ORIGINAL :flop: :flop: :flop:

Ja, ist ja gut jetzt.....wir kennen Deine Meinung.

@ dragon-tmd
    Sehr gelungen der Bericht. Spiegelt ganz genau meine Erfahrungen wieder!! Ich hatte das Glück bereits beim ersten Gerät keine Qualitätsprobleme zu haben. Da es bei Dir erst beim 3. Gerät geklappt hat, spricht nicht gerade für die Qualität der Geräte. Vielleicht sollte man im Auge behalten, wo diverse Geräte gefertigt wurden, wenn sie Qualitätsmängel aufweisen.
    Meins ist "Made in Germany" und einwandfrei!!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
      Joshua:
    Hast Du das 6270?
    Ich möchte gern die original Klingeltöne vom 6270 haben.
    Hast Du eine Möglichkeit diese zu sichern und mir zukomme zu lassen? :)
    Please

Nein, kann ich leider nicht. Bei dem Versuch die Daten aus dem Telefon zu holen kommt diese Meldung:

Sorry......

Meilow
    Super Meilow, sieht echt klasse aus!! Weiter so, Du bist ja ehh bekannt für Deine Design-Experimente!! :D:D :top:

Ja, danke. Die Seite hatte ich auch gefunden. Aber die Themes passen leider nicht wirklich für das 6270. Ausserdem sehen die net wirklich schön aus!
    Das einzig Vernünftige, dass ich bisher gefunden hatte, habe ich aus dem Nokia WAP-Portal für Themes runtergeladen. Das Theme heißt :
    Series40.nth
    Sieht wirklich geil aus!! :top:

Gruß Joshua

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Firmware

Für Nokia sehr stabil, 3rd Edition S40 ist wirklich gelungen, eigentlich kein Unterschied zur S60 mehr. Es gibt für das 6270 ein "Extensionpack" zum flashen.

Kannst Du darauf bitte ein wenig näher eingehen?? Was für eine Erweiterung?(Von was auf was erweitern??)
    Offizielles Updates im Nokia-Point? Ab wann?
    Bitte ein paar mehr Infos!
    Danke