Beiträge von Joshua

So, ich war gestern mal bei "besthandypreis" in Wolfsburg und habe mich mal ein wenig umgesehen.
    Ich kam ziemlich schnell mit dem Chef ins Gespräch und wir haben ein wenig fachgesimpelt.Sehr kompetent und freundlich.Viele Geräte im Laden, die man auch testen kann. :top:
    Nach ein paar Tassen Kaffee habe ich mich entschieden, mir doch ein Nokia 6230 mitzunehmen.Die Freischaltung dauert noch nicht einmal eine halbe Stunde und der Preis von 23€ ist auch nicht zu verachten.
    Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden und angetan von dem Laden und denke das besthandypreis mein neuer Stammdealer wird, weil er ausserdem quasi gleich vor der Haustür ist. :top: :top:

Gruss Joshua

P.S. Das ist nicht mein Laden und ich habe auch nix davon.Wollte euch nur ein paar Infos zu dem Laden geben!!!

Hallo Gemeinde!!

Ich bin ,wie alle anderen hier ,auf der Suche nach Schnäppchen und den neusten Handys.Und das nach Möglichkeit zu einem guten Preis.
    Bei meiner Suche bin auf einen neuen Laden gestossen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit http://www.besthandypreis.de !!??
    Ich denke mal die Preise sind ganz gut und was noch besser ist, der Laden ist nicht weit weg von mir.Werde morgen vorbei schauen da und euch weiter berichten was für Erfahrungen ich gemacht habe.
    Also, wer hat Erfahrung mit dem Laden?

Gruss Joshua

Hallo!
    Ich habe gestern bei der T-Com DSL3000 bestellt und bekomme es schon am 06.04. geschaltet.
    Das Problem ist ,dass meine Freenet-Flatrate erst am 11.04. offiziel umgestellt wird von DSL1500 auf DSL3000!!
    Was mache ich in der Zwischenzeit??
    Vom Preis her ist es eigentlich egal(kosten beide so ziemlich das Gleiche!!)
    Was gibt es für Möglichkeiten trotzdem beruhigt weiter zu surfen ohne Mehrkosten??
    Für Tipps bin ich dankbar!!!

Danke im Vorraus!!!

Hallo Gemeinde!
    Ist zwar ein wenig off Topic ,aber für mich sehr dringend und wichtig.
    Und für off Topic bin ich eigentlich noch ziemlich richtig hier bei den Elektronikspzialisten.
    Und zwar suche ich dringend den orginal Schaltplan von dem "Clapper" aus der Fernsehwerbung!!(Nicht den von Conrad!!)

Gibt es den Schaltplan auch als Eagle-Schematic??
    Ist wirklich super dringend!!!
    Habe schon alles abgesucht.........

Danke im Voraus!!!

P.S.
    @Mods
    Wenn das Thema zu off Topic ist bitte schliessen!!!