Beiträge von Joshua

@ Bayernpeter

haste auch wieder Recht.Ich war letztes Wochenende da in der Gegend.Und zwar in Lindaunis!!Liegt zwischen Kappeln und Eckernförde.
    Und es war :top: :top: :top: !!!
    Ist aber leider wegen dem Elbtunnell meist ein Glücksspiel flüssig in die Richtung zu kommen!!!
    Ansonsten super Idee.

Gruss Joshua

Hallo!!
    Autostadt Wolfsburg ist immer einen Besuch wert.Ausserdem findet hier gerade die Landesgartenschau statt.
    Mit dem Parken wird es allerdings ein wenig eng morgen, weil ausserdem der Rummelplatz seine Zelte aufgeschlagen hat!!!
    Das Beste ist, es liegt alles in nur ca. 1km Umkreis!!

Also, ab nach WOB !!! :top:

Gruss Joshua

Hallo!!
    Ich hatte schon meine Erfahrungen gepostet zu dem Laden!!!

>>KLICK<<

Wie es sich mit dem Versand verhält, vermag ich nicht zu sagen.
    Aber der Laden vor Ort macht einen seriösen Eindruck und ist definitiv kein Hinterhofladen.
    Ist sogar der angesagteste "Händler" hier in Wolfsburg.(In meinen Augen!!)

Vielleicht kann ich ja mein 6230 dazu nutzen, um einen Schnappschuss des Ladengeschäftes zu schiessen und diese dann online stellen!!!(Wenn jemand Intresse hat)

Gruss Joshua

Na ja, ich weiss zwar nicht, ob das gesetzlich geregelt ist(kann es mir aber nicht vorstellen!) aber alleine wegen dem Selbsterhaltungstrieb und evtl. die Nerven Deiner Versicherung zu schonen, sollten grössere elektrische Arbeiten von einem Elektriker ausgerführt werden.

Was ich damit sagen wollte, dass Strom SEHR gefährlich sein kann.
    Wenn Du natürlich z.B. nur einen Dimmer anstelle eines Schalters einbauen willst, dann ist dies net so schwer.Aber wenn es ein bischen mehr elektrisch wird, auf jeden Fall besser nen Elektriker holen!!!

Gruss Joshua

Hallo!
    Ich hab nochmal nachgesehen.Beim P800 Hab ich :
    1. EIN
    2. AUS
    3. Auto
    4. Erkennbar
    als Betriebsmodus.
    Dauerhaft Ein saugt den Akku sehr schnell leer.
    Aber wenn es nicht geht, geht es nicht!!

Danke

Gruss Joshua

Hallo!!
    Ich hab auch noch mal ne Frage.Ich habe die Themen durchsucht aber nix passendes gefunden!

Gibt es bei dem 6230 eine Bluetoothfunktion wie bei meinem P800 "Erkennbar"??
    Oder muss ich jedes mal wenn ich ins Auto steige Bluetooth bei dem 6230 manuell anschalten??
    Wäre schade ,wenn es sowas nicht gint bei Nokia!

Gruss Joshua