-
@ Seadart
Man sieht, dass Du dich nicht richtig mit dem Phone beschäftigt hast......es sind ja nicht nur die Icons, sondern "neue" vertseckte Untermenüpunkte, die Dich mal eben mit dem o2 Portal per WAP verbindet!!!
Info :
<<KLICK>>
Nur so nebenbei......
-
Ich bin stinkesauer wegen dem Icon!!!
Hatte mich schon gefreut, dass es bei meinem Phone erst nicht so war!!
Aber dafür entschädigt mich die permanente Rüfnummerunterdrückung ein wenig.........hoffentlich komm ich jetzt auch darüber in den Schlaf 

Gruss
-
Für alle die es intressiert :
Ich die Lösung zu meinem Problem mit den SMS!!
Ich konnte erst nach einem Reset des K700i ohne Probleme SMS verschicken.......das ist die gute Nachricht.Die schlechte ist, ich hab mit dem Rset mein Mobile selbst auf o2 gebrandet :mad: :mad: :mad: !!!!
Gruss
-
Huhu!!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig schäme......
Wenn ich eine SMS verschicken möchte, sagt mir das K700i "Senden fehlgeschlagen Nachricht wurde gesperrt"
Das Empfangen von SMS lüppt einwandfrei.....
Wenn ich meine o2 Karte in mein N6230 packe funtzt alles ohne Probleme.
Hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen oder habe ich einen :gpaul: ?????
Die Daten und Einstellungen für SMS sind ja auf der Karte , oder täusche ich mich??
Hat jemand ne Idee wo mein :apaul: herkommt???
Danke im Voraus!!!
-
Hallo!!
Ist vieleicht eine blöde Frage, aber kann mir jemand bitte den neuen "SonyEricsson Theme Creator 1.40" per email zukommen lassen??Oder mir nen Tipp geben wo ich ihn sonst saugen kann, ohne registrierung??Ich bekomme schon soviele Mails, Newsletter etc pp. !!!!
Danke im voraus!!!
SiemensFreak
:top: :top: :top: Spitzenseite!! Alles auf einen Blick!!!
-
Schliesse mich hier mal an!!
Ich suche auch einen Händler für diesen Akku!!
Angebote auch per PN !!!!
Danke
-
Hallo,
bietet ihr das K700 auch ohne Vertrag an ??
Wenn ja, was soll denn das gute Stück kosten??
Grüsse
-
-

Die Position der Tasse war sehr ungünstig für die Frau.Nach den 2 Sek. auf dem Drehteller war der Henkel der Tasse vorne und konnte so leicht entnommen werden.........
Guter Versuch !!!! :top: :top:
Joshua
-
Huhu,
bitte rajenske in die Vertrauensliste hinzufügen, hat alles bestens und schnell geklappt !!!
:top: :top: