-
Danke erstmal für die schnelle Hilfe!!!
In erster Linie ging es mir bei der Aktion mit dem Silencer darum,
1. die GraKa Temp runter zu bekommen.Gemessen mit dem Asus Smartdoc, dem Ati Treiber und die lagen beide sehr exakt beieinander.
2. die warme Lüft der Graka aus dem Gehäuse zubekommen.Mein Tower ist gedämmt und hatte laut mehrere TempFühler bei den Aussentemperaturen der letzten Tage 50 Grad und mehr!! Trotz 4 Lüfter (2 vorne rein, 2 hinten raus + NT Lüfter)
Was den Stecker auf der Asus GraKa betrifft.....warum glaubt mir keiner 

..........der Stecker ist ca. halb so breit wie der Standart Molex !!!!Das liegt wahrscheinlich daran, dass Asus ja ein eigenes Kühlersystem verbaut hat als alle anderen Hersteller(Sapphire,Club3d etc.).Die anderen haben alle den von ATI spezifizierten Lüfter verbaut und Asus hat sich wohl die Freiheit genommen einen anderen Anschluss zu wählen.
Und leider nein, ich kann den Silencer wohl nicht mehr zurückgeben.
Aber ich denke ich finde noch eine Lösung........mit eurer Hilfe 
!!!
Gruss
-
Naja, die Asus 9800XT hat ja nun mal die Features, dass sie ,unter anderem, temperaturgeregelt läuft.Fallen die Features den flach mit dem neuen Lüfter??
Bin eigentlich nicht so der PC-Schrauber oder Modder!! Nur die Karte lief unter Last an die 75 Grad!! Da musste ich was machen.
Wenn an der Spannungsversorgung der Graka kein Lüfter hängt, läuft sie dann überhaupt wegen dem Tachosignal??
Fragen über Fragen.......
Es ist wirklich schwer so eine schmale Molex-Buchse zu finden!!!
Ausserdem......nie wieder Asus.......
-
Hi
Ich wollte den oben genannten Lüfter auf die Graka bauen.
Alles ging soweit gut bis zu schritt 4 wo ich laut der BA den Stromstecker vom Lüfter an die Graka anschließen sollte.
Mir ist aufgefallen das der Stecker von dem Standartlüfter der Graka viel zu klein ist und ich den neuen (Lüfter mit Standart 3 Pin Molex-Buchse) nicht anschließen kann.
Gibt es für so was ein Verbindungsstück(Adapter)oder muss ich in Zukunft mit dem Standartlüfter auskommen oder sogar einen neuen Stecker auf die GraKa löten??
Gruss
-
Hallo!!!
Hat denn jetzt inzwischen Erfahrungen mit diesen Teilen??
Insbesondere mit einem N6230 ??
Was muss ich denn bei ebay bestellen??Da gibt es alles einzeln wenn ich das richtig sehe??Ist denn immer so ein Schlüsselband dabei??
Danke !!
-
Der Belkin TuneCast macht aus jedem Soundausgang einen Radiosender, der über jedes beliebige Radio zu empfangen ist. Sie können ab jetzt die Musik Ihres iPod oder anderen mp3-Player, Discman, Walkman, ihres PC oder Laptop und sogar ihres PDA oder Gameboy auf jedem Radio hören; sei es im Auto, auf einer Party oder Zuhause auf ihrer Stereoanlage!
Sie können es sogar an ihre Videokamera anschließen und zuhause einen tollen Sound ihrer eigenen Aufnahmen genießen!
Macht ein tolles Geschenk!
Produkthighlights:
- Völlig unkompliziert
- einfach aufstecken und los! Die Bedienung ist kinderleicht.
- Keine lästigen Kabel - früher benötigte man immer ein Kabel, um sein portables Gerät mit der Stereoanlage zu verbinden.
- Übertragen Sie ihre Lieblingsmusik per Funk in jedes Autoradio oder in jedes andere beliebige Radio
- endlich können Sie Ihren Sound überall genießen und können ihn auch mit anderen teilen. Insbesondere auch für Hörbücher auf langen Autofahrten interessant.
- Die Sendereichweite dieses FM Transmitter beträgt unglaubliche 10 Meter! Sie sparen lange teure Kabel und müssen sie nicht durch die gesamte Wohnstube verlegen!
Preis inklusive Versand dachte ich so an 34 € !!
Gerät ist neu und in ungeöffneter OVP (Blisterverpackung)
Bei Fragen bitte PN!!
Joshua
-
Verkaufe Sony Ericsson K700i , O2 Gerät , mit Firmwareupdate auf R2E , Orginalrechnung vom 12.07.2004 ergo 24 Monate Garantie !!
Das Gerät wurde kurz ausprobiert und liegt seitdem bei mir rum.
Ausserdem gibt es dazu 11 Displayschutzfolien für Disply und Linse und jetzt der Clou :
Dabei ist ausserdem ein Hochleistungs-Li-Ion-Akku 1000mAh !!
Preis sollte so um 295 € inklusive VK liegen !!!
Bei Fragen bitte PN !!!
Joshua
[ VERKAUFT ]
-
Im Moment sehe ich da aber kein Onlineupdate!!
Das wird auch seinen Grund haben, das wurde mir auch heute von meinem Servicepoint bestättigt, dass SE von diesen Updates weg will
Ist es denn jetzt Forumtechnisch erlaubt über das Flashen zu plaudern, obwohl es im Moment keine Onlineupdates gibt??? :confused: :confused:
Gruss
-
@ henry1000
ohoh......bitte die Forumregeln lesen dann hättest Du so eine Frage nicht gestellt.
Und nein, man sollte das Phone bei einem Servicepoint flashen lassen und nicht selber........sowas macht man einfach nicht...... 
Gruss
-
Na ja, ich war gestern mit meinem o2 Gerät beim Update.Am Anfang machte der EMMA-Server auch Probleme und sagte "inkompatible Firmware" oder so ähnlich.Ich wurde dann ein wenig nervös, aber die netten Herren hier in Braunschweig haben es noch ein paar mal probiert.Es gab wohl mehrere Versionen auf dem Server, bis Sie dann das richtige erwischt haben.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat doch geklappt.Meine Firmware ist aktuell
R2E011
prgCXC125821_EU_1_C
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!
Gruss
-
Hast du denn generell Zugriff auf das Telefon via Bluetooth???
Hat es denn schon jemals funktioniert??
Gib mal ein paar mehr Infos......ist schon zu spät zum Hellsehen!!! 

Gruss