-
-
-
Hi,
sieht ja ganz lustig aus. Angeblich passt das ja auch auf alle Handys...
Auf der Seite sind unter Parter ein paar Onlineshops angegeben, wo man das bestellen kann.
-
ja hab ich auch gesehen!

Vor allem jedes handy soll passen? Stelle mir nicht vor das ein SL55 da reinpassen wird oder? -
In Wien gibts diese DInger bei jedem Saturn
Vielleicht mal dort vorbeischauen.... -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Vor allem jedes handy soll passen?Wenn ich mich nicht getäuscht habe, war in der TV-Werbung ein T68i zu sehen. Denke aber schon, dass das auf alle konventionellen Telefone passt.
Aber irgendwie stell ich mir das ein bisschen unpraktisch zu telefonieren mit dem ganzen Gebamsel am Telefon.

ciao,
phrozen -
imho gibt es diese dinger an aral, bp und anderen tankstellen. natürlich auch in media- und saturnmärkten
-
Re: kennt jemand bun-j? wenn ja wo bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Kennt jemand die bun-j handy halter? Habe grade auf rtl II die Werbung dafür gesehen, und sehen nicht schlecht aus finde ich!!
Hat jemand damit schon erfahrung ?
Gibts Händler hier die das bun-j anbieten?
bun-JHi,
die Kosten im E+ Shop knapp 10 Euro und hängen an der linken Zubehörwand in der Mitte

Ob die was taugen, muss jeder für sich selbst heraus finden. Ich finde die Teile einfachnur "abartig"..aber sie werden gut gekauft.Mike
-
Hallo!!!
Hat denn jetzt inzwischen Erfahrungen mit diesen Teilen??
Insbesondere mit einem N6230 ??
Was muss ich denn bei ebay bestellen??Da gibt es alles einzeln wenn ich das richtig sehe??Ist denn immer so ein Schlüsselband dabei??Danke !!
-
Das schaut ja interessant aus, aber ob ich da mein P900 dran/rein hängen würde ?
Kann das Handy aus der halterrung nicht irgendwie entweichen?
Wobei beim P900 der Touchscreen dann nicht mehr gehen sollte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!