Beiträge von Joshua

Hallo!!
    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist Besthandypreis mein Stammlieferant für Mobiltelefone geworden und ich bin, nach wie vor, schwer begeistert!!!
    Inzwischen ist der Chef von Besthandypreis ein guter Freund von mir geworden und wir unterhalten uns viel über den aktuellen Markt und die Entwicklung in diesem Bereich.
    Durch mich ist Besthandypreis auf TT aufmerksam geworden (er wird sich demnächst hier noch vorstellen) und hat ein kleines interessantes Paket geschnürrt!!!

20" LCD TV + 2 Handys mit e-plus-Vertrag o. Grundgebühr
    2400 SMS incl., kein Mindestumsatz, Anschluss frei !!!

Dieses Angebot ist im Moment noch bei eBay zu "Testzwecken"!!!

>>> zum Angebot <<<

Ich denke ist auf alle Fälle ein Blick wert !!! :top: :top:

Bei Fragen könnt ihr mich ansprechen oder die Wochenend-Hotline !!!

Sagt mal was ihr von den Angeboten haltet oder macht Vorschläge !!!

Gruss

Hallo Gemeinde!!
    Ich weiss noch nicht ob mein Problem Software oder Hardware bedingt ist!
    Folgendes:
    Ich habe einen LG 4120b,neuste Nero Version ,DVDRAM Treiber installiert und einen nagelneuen DVD+RW Rohling.
    Bei dem Versuch den Rohling zu brennen bricht Nero mit folgenden Fehler ab:
    "Ungültige Disk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B\H2 TO"
    Der Brenner ist neu und ich hab keine Ahnung von DL oder ähnlichen, aber Nero zeigt mir in der waagerechten Leiste was von 9 GB an........das ist doch nicht richtig,oder?Es ist keine DL DVD eingelegt!
    Ist das nur eine Einstellung ,die ich noch nicht kenne??
    Any ideas??
    Danke im Vorraus

Huhu!!
    Hab ihr noch einen Powerakku mit 1000 mAh für Sony Ericsson K700i !!!
    Es ist ein Lithium-Ion Akku noch nie gebraucht und in Schutzfolie eingeschweißt.
    Dachte so an 10 € kann man aber noch drüber sprechen!!
    Fragen und Angebote bitte per PN !!!

Gruss

Ich habe gerade mal bei iqking.de nachgesehen. Stimmt, da ist so ein OK Dialer. Ich habe aber keine Kosten gesehen,müssen wohl laut RegTP aufgeführt sein, die entstehen wenn man den "Premiumdienst" installiert. Solltest Du evtl. den Díaler installiert haben, ist die fehlende Kostenangabe vielleicht ein Ansatzpunkt, den Betrag nicht zu zahlen!!
    Angaben ohne Gewähr !!

Gruss

wen es intressiert:
    Ich habe einen Händler bei eBay gefunden der Kabel verkauft.Den habe ich angeschrieben und der hat mir geantwortet, dass er mir einen Stecker (bzw. einen Adapter baut), er sich aber erst am Montag mit Asus auseinandersetzt, was das genau für Stecker sind.
    Fals jemand intressiert ist und auch solch einen Adapter braucht bitte PN oder posten, dann bestelle ich mehrere!!!

Gruss

Und da war es wieder mein grösstes Problem :D:D !!!
    Ich brauche diese schmale Molex-Buchse........aber die gibbet nirgendwo !!!
    Das Löten ist kein Ding.
    Naja, erstmal ne Mütze Schlaf und nachher die Leute weiter nerven :D:D !!
    Danke erstmal für die Hilfe!!!

P.S. @ Der_Mond

Du bist der erste der mir glaubt......andere halten mich schon für bekloppt!!!

Gruss