Beiträge von Joshua

@ Ericsson Fan
    ......cool, wir haben die gleiche Waschmaschine!!! :D

Also, ich kann LG eigentlich auch nur empfehlen.Wie gesagt, super leise, grosse Trommel (7kg) und Preis/Leistung stimmt in meinen Augen auch!!!

Ne gute LG habe ich vor 3 Monaten für 499€ zu null Zinsen finanziert auf 12 Monate!!! (wen es intressiert bei Karstadt!!)

Also Daumen hoch für LG !!!! :top:

Hallo!
    Muss auch mal was erfragen!
    Bin noch ziemlich am Anfang und habe das Schleusentor geöffnet.Wenn ich jetzt den Kanal lang laufe, kommt der Hubschrauber und schiesst mich kaputt.
    Wo muss ich denn hinlaufen??Bin schon mit dem letzten Health-Point in einen Kanal geflüchtet......doch der war radioaktiv und ich war hin!!!
    Ist die Richtung denn richtig??

Danke euch!!! :top:

Hartes Stück Arbeit.........ca. 100 Versuche habe ich gebraucht!!!
    Also Cookies löschen und immer ein neues Fenster aufmachen......dann klappt es auch mit gmail!!! :top:

Gruss

Funktioniert bei jemanden noch der oben genannte Link???

Bei mir immer :

Error:
    Flood check: Access denied. Try again later.

Kann mal bitte jemand testen??

Danke! :top: :top:

naja, ich will jetzt nicht,dass das hier zu einem Bettel-Thread ausartet....aber ich würde auch nicht Nein sagen, zu einer Einladung..... ;);)

Wer noch eine hat...per PN ,bitte!!!

Danke euch im voraus!! :top:

*EDIT*
    Hat sich erledigt!!! Danke an Weizen :top:

mmmhhhhh........interessant zu lesen was bei euch so los ist......

Mir ist folgendes passiert:
    Ich habe etwas online bestellt und hatte die Möglichkeit via Track&Trace bei DHL zu zuschauen was mein Paket macht.Freitags auf meinem Postamt Paket angekommen, Samstag der Status "wird am nächsten Werktag ausgeliefert"!!
    Ergo Montag auf die Post gewartet. --------> Nix kam..........
    Status immernoch "wird am nächsten Werktag ausgeliefert"!!
    Dienstag auf die Post gewartet. --------> Nix kam..........
    Status "Paket wurde ausgeliefert um 0.00 Uhr" !!
    ......aber nicht bei mir , nicht beim Nachbarn,eigentlich bei niemanden.......
    Mittwoch immer noch kein Paket!!!!
    Dann ist mir die Hutschnur geplatzt und habe sämtliche Servicenummern der DHL angerufen.....ohne Ergebnis!!!
    Dann kam mir der Gedanke einfach mal bei der hiesigen Lokalzeitung anzu rufen und zu fragen ob ähnliche Probleme bekannt sind.
    Der Redakteur fand meine Geschichte interessant und forschte nach.
    Ende vom Lied, ich bekam am gleichen Nachmittag mein Paket extra zugestellt, die Zeitung hat einen riesen Artikel in der Zeitung gebracht und der Pressesprecher der DHL in Hamburg konnte auch was dazu sagen!!!! :D:D:D

Und die Moral von der Geschicht.......ohne Kläger keinen Richter.......

Gruss