Beiträge von Joshua

Der frühere Luftfahrtchef der Philippinen hat mit Getreuen den Tower des Flughafens in Manila in seinen Gewalt gebracht. Das bestätigten die örtlichen Behörden.

Manila - Die Tower-Besetzer seien bewaffnet und hätten rund um das Flughafengelände Bomben platziert, melden philippinische Medien am frühen Samstagmorgen (Ortszeit). Über weitere Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt.

Quelle:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,273164,00.html

Gruss Joshua

Fragen beim Quiz von 9Live?

Ja,ich weiß.....9Live ist zwar nicht pädagogisch wertvoll ,habe aber gerade beim Zappen kurz reingeschaut.
    Da wurde eine Frage gestellt ,wo ich die Antwort bis jetzt nicht nachvollziehen kann.
    Die Frage war :
    Eine Frau hat 5 Töchter.Eine heißt MAMA,eine MOMO ,eine MUMU die 4te MEME.
    Wie heißt die 5te??

Als normal sterblicher könnte man annehmen die 5te heißt MIMI.
    Das ist aber falsch!!!
    Richtige Antwort:
    BEATE !!!
    Warum das so ist.....keine Ahnung!!!
    Könnt ihr das nachvollziehen???

Joshua

P.S. Ja , ich habe schon ein wenig Bier getrunken heute abend!!! :D

Sorry ,dass ich das Thema nochmal hochhole!!!Aber wie funtzt das mit der automatischen Wahl bei besetzt mit E700??
    Wenn ich mich auf Festnetz anrufe und da abgenommen habe,dann sagt mir das E700 nur besetzt und springt wieder in Standby!!!
    Also nix mit Wiederwahl........ja ich habe es im Menue aktiviert!!!

Danke im Vorraus!!!

Gruss Joshua

Zitat

ihmo gibt es bei neueren Fahrzeugen ein "Blech" das über dem eigentlichen Schweller sitzt..... wenn nur das verbeult ist, wirds erheblich günstiger (ich weiss nicht wie es bei VW ist)

toyboy
    Negativ!!Kein Blech vor dem Schweller!!Das was man sieht ist der Schweller der nur lackiert wird!!!Bin bei VW im QM und habe täglich mit diesen mistigen Seitenteilen zu tun!!!
    Rausziehen wird auch ziemlich schwer, weil das Blech am Schweller ziemlich tief gezogen wurde beim Pressen!!

P.S. Poste mal nen Pic von "deinem" Schaden, dann kann man sich ein besseres Bild machen!!!

Gruss Joshua

<Kristallkugel raushol>
    Mmmmhhh , das sieht nach dem Schweller aus.Fester Bestandteil des Seitenteils!!
    Bin zwar kein Karossenbauer und weiss net ob man sowas "ausbeulen"kann oder ob da ein Stück rausgeflext wird und ein neues eingesetzt.....(hoffe nicht,weil das wird teuer.....)
    <Kristallkugel wegpack>

Gruss Joshua

Hallo Realnokia !!
    Auf meinem PC kann ich ich mich auch ohne weiteres einloggen ,aber per WAP kriege ich den oben genannten Fehler!!
    Die Daten sollten (bzw. sind) die richtigen ------->auf dem PC klappt es ja!!!
    Cache-Speicher habe ich am E700 schon mehrfach gelöscht...hat aber nix geholfen!!!

Vielleicht noch nen Tip???

Gruss Joshua