Beiträge von Joshua

In was für ein Format ist die Platte denn formatiert??NTFS oder Fat??
    Du hast ja ein Sata-Raid-Controller.Vielleicht ist im Bios des Controllers die Option Raid konfiguriert.Du hast aber nur eine Platte dran, Raid läuft aber nur mit 2 Platten (Array).
    Guck mal ob Du im irgendwie beim booten des Pcs in das Bios der PCI Card kommst.
    Ansonsten ist es schwer eine Ferndiagnose abzugeben.
    Hier noch ein nützlicher Link, wo es Spezialisten gibt die evtl. helfen können!!

http://spotlight.de/

Gruss Joshua

Hallo!!
    Was zeigt dir denn dein Bios an??
    Zeigt es die SATA-Platte korrekt an??
    Ansonsten die IDE Platten mal abklemmen und nur die SATA als "First Boot Device" im Bios einstellen!!
    Achso ,
    hast du evtl. ne Diskette mit Treibern für den Controller mit dabei gehabt?Wenn ja, dann bei der Windows Installation mit F6 (glaube ich) den Treiber laden!!
    Ansonsten nochmal nen aktuelleren Treiber runterladen und mit dem Testen!!!

Joshua

@ me too.

das ist ja gar nicht mehr zu überbieten!!! :top: :top: :top:

........noch nicht einmal eine Minute her und schon eine (die) richtige Antwort mit Link!!!!

TT..........ich hab euch lieb!!! :D:D:D

Joshua

Hallo Gemeinde!!
    Da ich mir morgen einen neuen Schreibtisch ,wesentlich grösser als der Jetzige, anschaffen werde und die Kabelwirtschaft hinter (bzw. unten) meinen jetzt sehe ,wird mir schlecht.Kabel verknotet,verstaubt und kreuz und quer......
    Wenn ich morgen alles auseinanderbaue und reinige will ich gleich eine vernüftige Kabelführung an meinem neuen Tisch anbringen!!Welche Möglichkeiten habt ihr oder könnt ihr empfehlen??
    Diese Kabelschläuche von einem großen schwedischen Möbelhaus hatte ich schonmal.....die taugen aber nix......gibt es Profilösungen???

Danke im Voraus

Joshua

Zitat

Es hat was mit genialität und Wahnsinn zutun, ein Moped zu fahren, solange all die anderen Verkehrsteilnehmer mit spielen.

Was heisst denn "solange die anderen Verkehrsteilnehmer mitspielen"??
    Als normaler Verkehrsteilnehmer fahre ich "normal" über die Autobahn.Und wenn ich den Fahrstreifen wechsle und jemand mit fast 300 Kmh von hinten angeflogen kommt,wie soll ich dann noch mitspielen.....??
    Das Ende vom Lied wird wahrscheinlich sein,dass das Moped in meinem Rücken steckt und der Mopedfahrer ca 1Km vor meinem Auto zum Liegen kommt.....

Joshua

Bei uns an der Tankstelle gibt es einen Eisblocker.Man sprüht den abends auf die Scheibe und morgens soll die Scheibe (angeblich) nicht zu gefroren sein.
    Ob das klappt kann ich nicht sagen,habe ich nicht ausprobiert!!

Joshua

Hallo Gemeinde!!
    Habt ihr auch gerade bei SpiegelTV den Bericht über die Ghostrider gesehen??
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.....auf der einen Seite Respekt für die Fahrkünste und auf der anderen Seite ,sind die nicht ganz dicht!! :eek:
    Mit über 200 Kmh nochmal kurz am Gashahn drehen und dann auf dem Hinterrad weiterfahren!Rückwärtsstehend auf der Autobahn fahren und mit 250 Kmh zwischen 2 Autos durch......
    Die Polizei ist so gut wie machtlos......

Was sagt ihr denn zu Ghostridern.....Genie oder Wahnsinn??

Gruss Joshua