Ghostrider bei SpiegelTV!Cool oder verrückt?

• Hallo Gemeinde!!
    Habt ihr auch gerade bei SpiegelTV den Bericht über die Ghostrider gesehen??
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.....auf der einen Seite Respekt für die Fahrkünste und auf der anderen Seite ,sind die nicht ganz dicht!! :eek:
    Mit über 200 Kmh nochmal kurz am Gashahn drehen und dann auf dem Hinterrad weiterfahren!Rückwärtsstehend auf der Autobahn fahren und mit 250 Kmh zwischen 2 Autos durch......
    Die Polizei ist so gut wie machtlos......

Was sagt ihr denn zu Ghostridern.....Genie oder Wahnsinn??

Gruss Joshua

• Trés chic :D

Seit Ghost Rider - The Final Ride bin ich natürlich totaler Fan von solchen Leuten. Bei 340 mit einer getunten Hayabusa auf einer schwedischen Autobahn einen Wheelie machen hat doch was, oder ?

Mal im Ernst : Interessant anzusehen, und Können haben diese Leute zweifelsohne. Aber in Anbetracht des täglichen 'normalen' Wahnsinns müssen diese Leute schon das ein oder andere Rad ab haben.

• Schon die Frage: "Cool oder verrückt?"

Geistekrank, zweifelsfrei. Oder findet es jemand "cooool" Unbeteiligte in Gefahr zu bringen, etwa eine Familie zu zereißen/auszulöschen. :rolleyes:

wie uncool...

Für mich gehören diese Irren ganz klar in den Knast. Sonst lernen sie es nie.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jetzt drückt mich mein Gewissen :

Aus der Sicht als Biker sage ich : GENIAL :top: ich liebe Topspeed und Stunts

Und jetzt als Familien PAPA : total bekolppt :flop:

Der Typ hat schon was drauf, ohne Worte, ( jetzt kommt wieder der Papa ) aber auf öffentlichen Strassen :gpaul:

Ninja6

PS : hier der Link

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Na ja, so wie es in den Trailern ,von der Seite ,aussieht macht es am meisten Spass ,wenn die Piste richtig voll ist...........

Joshua

Als Biker : na klar, da bekommt man erst richtig den Kick, und das macht auch ein höllen Spass ....

als Papa: bist du denn nur bescheuert!!!! Haste du denn jetzt den totalen :gpaul: ³

Es hat was mit genialität und Wahnsinn zutun, ein Moped zu fahren, solange all die anderen Verkehrsteilnehmer mit spielen.

Aber, wehe, einer fällt aus der Rolle ......................

Was dann kommt, weiss jeder :(

Ninja6

• Zitat

Es hat was mit genialität und Wahnsinn zutun, ein Moped zu fahren, solange all die anderen Verkehrsteilnehmer mit spielen.

Was heisst denn "solange die anderen Verkehrsteilnehmer mitspielen"??
    Als normaler Verkehrsteilnehmer fahre ich "normal" über die Autobahn.Und wenn ich den Fahrstreifen wechsle und jemand mit fast 300 Kmh von hinten angeflogen kommt,wie soll ich dann noch mitspielen.....??
    Das Ende vom Lied wird wahrscheinlich sein,dass das Moped in meinem Rücken steckt und der Mopedfahrer ca 1Km vor meinem Auto zum Liegen kommt.....

Joshua

• Eigentlich sollte es ja egal sein, ob Biker und/oder Papa, normalerweise gestehe ich beiden Exemplaren Verstand zu.
    Nur scheint der bei manchen Bikern definitiv mal unterwegs abhanden gekommen zu sein.

Nie ist ein Baum da, wenn man einen braucht...

Ich weiß, ich weiß, Biker werden ja meist getötet, sie töten ja nicht. :rolleyes:
    Manchmal scheint es aber auch so, als ob einige Vertreter genau das wollen.
    Und da ja das persönliche Glück ein absolut nachvollziehbares Ziel im Leben ist, sollte der Erfüllung derartiger Wünsche eigentlich ja nichts im Wege stehn. Oder aber eben doch, je nachdem.

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Was heisst denn "solange die anderen Verkehrsteilnehmer mitspielen"??
    Als normaler Verkehrsteilnehmer fahre ich "normal" über die Autobahn.Und wenn ich den Fahrstreifen wechsle und jemand mit fast 300 Kmh von hinten angeflogen kommt,wie soll ich dann noch mitspielen.....??
    Das Ende vom Lied wird wahrscheinlich sein,dass das Moped in meinem Rücken steckt und der Mopedfahrer ca 1Km vor meinem Auto zum Liegen kommt.....

Joshua

Ich meinte, wenn Du z.B. mit 130 oder 150 auf der BAB fährst, und siehst im Spiegel ein Moped was angeflogen kommt ( deine Worte ), erkennst Du doch diese Situation.Ich vermute ( Hoffe für alle Biker :) ) das Du diesen passieren lässt, auch wenn man DU als Autofahrer einmal evt die Bremse tretten mußt.

Das was in den Trailern gezeigt wird, ist blanker Wahnsinn oder doch Perfektion ....

Sorry, da plankt mich wirklich mein Gewissen

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!