Jeder, der nicht die geistige Reife hat, sich im Straßenverkehr so zu bewegen, das Andere nicht gefährdet werden, dem gehört... Das sag ich jetzt lieber nicht. Ich kann daran nix cooles entdecken.
Ghostrider bei SpiegelTV!Cool oder verrückt?
- Joshua
- Geschlossen
-
-
-
Ach, solange die Leute das aufm Motorrad machen, sit mir das wurscht. Mein Auto wiegt naemlich das 4-fache (grob geschätzt) und hat 200 % Airbags mehr.
Und so nebenbei: Wenn ich auch der Autobahn in gemäßigtem Verkehr fahre, und ich sehe einen Motorradfahrer im Rückspiegel, der sehr schnell ankommt, mache ich ganz bestimmt keine Ausweichmanoever. Schließlich habe ich nicht unbedingt Zeit, um hundertprozentig sicher zu sein, dass meine Ausweichbewegung niemanden gefaehrdet.
-
Wenn der Geschwindigkeitsunterschied groß genug ist, spielt es keine Rolle mehr, wie viele Airbags du hast oder wie schwer dein Auto ist.
-
Ich find die Maschine Wahnsinn....
400PS auf 2 Rädern is schon Wahnsinn! Und so ein Turboumbau ist garnicht mal Teuer! So ca. 5000€ und schon kannst du bei 300 noch einen wheelie machen...

Und er der Traumhafte Sound, die fahren ja mit na Menge Ladedruck...
Aber auf der anderen Seite ist das schon krank, ich möcht bestimmt keine 390km/h auf 2 Rädern fahren...
-
Auch wenn das jetzt nicht sehr "menschenfreundlich" oder gar "diplomatisch" ist:
Abschießen. Wer so gerne mit dem Tod spielt und dabei noch massiv andere Menschenleben gefährdet sollte straffrei so schnell wie möglich das bekommen, was seinen Nervenkitzel ausmacht. I only wish I had a Phaser...Wer meint, diese Idioten wären genial oder sonstwas sollte vielleicht nochmal seine eigene Einstellung dem Straßenverkehr auf öffentlichen Straßen gegenüber überprüfen...
-
Ich fahre auch selbst Motorrad und ich bin der Meinung die Jungs sind vollkommen bescheuert!
Stuntshows gehören ausschließlich auf abgesperrte Strecken oder Veranstaltungen aber nicht auf öffentliche Straßen.
Und wie "perfekt" die Beherrschung der Maschinen ist konnte man ja auch sehen: Die legen sich schon des öfteren mal auf die Fresse.
Der eine hatte ja verdammtes Glück das der Fahrer des nachfolgenden Autos so geistesgegenwärtig reagiert und ihn nicht einfach so übergemangelt hat.Auch den Spezi der sich den Oberschenkel im Radkasten eingeklemmt hat...
Mehr Glück als Verstand. (Von der komischen Bekleidung mal ganz ab... Plüsch schützt halt nicht so gut wie ne anständige Kombi aber das wäre ja wohl schon wieder voll uncool...)Und unser Mr. Ghostrider himself:
Ich bin der coole Oberoutlaw da ich die Polizisten an der Nase rumführe...Ne danke solche Leute sorgen dafür das Motorradfahrer immer das Raser-Image haben werden selbst wenn sie auf ner Virago (Mini-Chopper) sitzen.
1000 tote Moppedfahrer pro Jahr sind ja schon so zu viel, da muss man doch nicht durch so sinnfreies Rasen die Statistik hochtreiben oder?
Gruß
CH -
Also wenn sich die Leute in diese Gefarensituation begeben möchten ist es mir dann egal wenn sie keine anderen gefährden...
Sollen sie auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen und sich dort autoben!!
Aber in der "Öffentlichkeit" ist einfach verantwortungslos...Führerschein weg, für seeehr lange Zeit!!!
Ciao OLI!!
-
Moin
total krank, nix cool...
Grüße
Der Dingens -
Schließe mich DUSAs Meinung 100%ig an. Solche Leute gehören - auf die eine oder andere Art und Weise - aus dem Verkehr gezogen.
Jeder Unfall, bei dem so ein Idiot ums Leben kommt (natürlich ohne andere dabei in Mitleidenschaft zu ziehen) ist eine hervorragende Sache. Hier gehts nicht um irgendwelche sozialen Probleme, wo man sagen könnte "Die Gesellschaft ist dran schuld". Hier gehts um hirnlose kranke Menschen, die sich selbst (was völlig irrelevant ist) und vor allem andere in Gefahr bringen. Diese Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen. Entweder durch Führerscheinentzug auf Lebenszeit oder - wenns denn nicht anders sein soll - dadurch, daß sie sich in den Tod fahren. Soll mir dann auch recht sein.
-
Ihr dreht mal wieder etwas ab, finde ich... :flop:
Klar sind die nicht ganz dicht im Kopf, aber es gibt mit Sicherheit "schlimmere" Menschen und Gruppierungen auf unserer Welt...
Laßt den Leuten ihren Nervenkitzel...wenn sie es brauchen ist das halt so...Die lieben halt den Kick und Führerscheine werden die mit Sicherheit sowieso nicht mehr haben!

Den Motorräder fahren nun mal mit Sprit und nicht mit Führerscheinen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!