Beiträge von Joshua

Nee, im Jetcase kann man das S55 zwar nicht bedienen aber es ist gut geschützt und das rausholen aus dem Jetcase klappt auch ohne Probleme!!
    Ich bin eigentlich ein Verfechter der "normalen" Ledertaschen ,weil ich mir damals das Display meines S35 ruiniert habe!!War wohl ein bischen Scmutz zwischen Display und Folie der Tasche.......da half kein Display polieren mehr......

Gruss der Joshua

Hallo indiana1212 !!!
    Ich habe zwar keinen Jura - oder Saeccovollautomat aber einen Siemensvollautomat!!!War zwar ziemlich teuer (aber günstiger als Saecco) aber ich kann nur sagen SPITZE :top: in jeder Beziehung!!
    Mir ging es immer darum wenn ich einen Kaffee trinken wollte eine ganze Kanne zubrühen und dann die Hälfte weg zukippen.Das hat nun ein Ende!!
    Du kannst Dich ja mal bei http://www.ciao.com/ oder http://www.dooyoo.de/ umschauen hat mir auch sehr geholfen.
    Meines Erachtens sind die meisten Vollautomaten sowieso fast alle baugleich!!das heisst dass das Mahlwerk (bzw. die Brühgruppe von Saecco ist ) und nur in einem anderen Gehäuse (anderer Firmenstempel drauf) verbaut ist!!!
    Wie gesagt Geschmack , Reinigung und die Handhabung sind einfach nur Top!!!! (Ich freue mich immer wenn nach einer frischen Tasse Kaffee der gepresste Kaffeesatz in Tablettenform im Auffangbehälter landet :D:D:D ; finde ich extrem witzig!!!!!

Wenn Du noch Fragen sag kurz bescheid!!!

Gruss der Joshua

mmmmhhhhh.........Bedienfehler ist leicht gesagt.........kannst mal bitte eine Step by Step Anleitung posten damit alle die ihr Telefon nicht bedienen können :D:D:D in den Genuß kommen ihr Headset uneingeschränkt nutzen zu können??Vielleicht liegt es ja nur an einer Einstellung!!
    Wäre nett......

Gruß

Kann nur bestättigen was DrPepper da erzählt!!Kann mein HBH-15 ebenso wenig mit dem S55 koppeln!!
    Nach mehreren Versuchen ist es zwar in der Liste der bekannten Geräte aber tut seinen Dienst nicht!!!Bei einem eingehenden Anruf will das S55 den BT-Code(nach mehreren Resets 0000) zeigt im Display zwar die Verbindung an und das Headset piept sich nen Wolf und bricht schliesslich ab!!!!

Wird wohl nen Bug sein.......

Gruss der Joshua

Hallo!!
    Lese sehr intressiert mit bezüglich Des S55 und Bluetooth!!
    Nun habe ich ein Problem......und zwar kann ich mein HBH 15 nicht mit dem S55 koppeln.Er sucht das Headset ,findet es auch und dann soll ich den BT - Pin (Standart 0000)eingeben.Gesagt getan und dann sucht er weiter und dann ist Schluss.S55 springt wieder auf Menuepunkt BT und unter bekannte Geräte steht nix!!!Schon mindestens 10 x probiert.Headset auch resettet und nix geht......
    Hat jemand ähnliche Probleme???Oder gar ne Lösung???

Danke im Voraus......der Joshua

EDIT:
    Mmmhhh ,jetzt hab ich es hinbekommen dass das HBH 15 in der Liste der bekannten Geräte steht aber wenn ich versuche ne Verbindung herzustellen dann fragt er mich andauernd nach dem Bluetooth-Pin!!!!
    Wenn ich den eingebe passiert nix!!! Hilfe......

Danke im Voraus......der Joshua

Hallo Gemeinde,
    ich habe mich von dem Siemens S55-Fieber anstecken lassen und suche nun einen o2-Shop im Raum Braunschweig - Hannover.Hier in Braunschweig ist das S55 noch überhaupt nicht gesichtet !!!
    Also wer kennt einige (orginal o2 Shops keine Partnershops) die das Telefon auch auf Lager haben???
    Oder gibt es irgendwo ne Liste im Netzt??Habe bei o2 nix gefunden!!!
    Bin halt so ein Typ der net lange warten kann ich muss immer gleich haben!!!
    Danke an alle......der Joshua