Beiträge von Joshua

Hallo!!
    Ich habe hier ein Samsung V200 und möchte dies verkaufen.Da ich mehr oder weniger damit herumgespielt habe möchte ich die Einstellungen in das Auslieferungszustand zurücksetzen.Da die Bedienungsanleitung noch eingeschweisst ist (und das auch so bleiben soll) fragt mich das Phone nun nach einem Code!!
    Gibt es einen ,wenn er nicht geändert wurde ,Standartcode wie 0000 oder so???

Danke im Voraus

Gruss Joshua

Verkaufe mein neues Samsung SGH-V200.
    Alles an Zubehör dabei und noch nie benutzt!!
    Das Handy wurde nur kurz auf Funktion geprüft!!
    Folien sind noch auf dem Aussendisplay und Innendisplay!!

Preisvorstellung 450€ incl. Versand (man kann aber noch ein bischen am Preis feilschen)

Bei Intresse bitte PN!!!

Gruss Joshua

Hallo,
    habe nun auch endlich mein P800. Habe hier gelesen das das P800 die Home-Zone-Anzeige von O2 bereits implementiert hat. Das stimmt soweit auch, aber bei mit passiert folgendes: Wenn ich mein Gerät in der Home-Zone anschalte zeigt es diese wunderbar an, bewege ich mich aber aus ihr heraus verschwindet die Anzeige auch richtig, komme ich aber in die Home-Zone zurück erscheint Sie nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erscheinungen oder Erfahrungen gemacht und wenn woran könnte es liegen ?

Danke
    Gruß
    VW-58IDA

Das habe ich auch festgestellt mit dem Häuschen.Bei mir tritt es meist nach D1-Rooming auf.Stört mich aber net weiter ,weil ich mir über Kurzwahl 1414 bei O2 den Tonindikator hab kostenlos schalten lassen.
    Die nette Dame flüstert Dir dann ganz erotisch ins Ohr ob Du in der Home oder City bist!!! :D:D

Gruss der Joshua

Hallo!!
    Versuch mal aus dem Netz mal ne aktuelle Senderliste für deine Humi runterzuladen und die per Nullmodemkabel in die Box zuschicken!!
    (weiss gar net ob es sich bei Dir um SAT oder Kabel handelt??)
    Glaube Humax hat schon immer Probleme mit den Unterkanälen gehabt vielleicht hilft es Dir ja!!!!

Gruss der Joshua

Zitat

ich hatte auch jedesmal nach einem update dieses problem. masterreset half da nicht. aber die komplette formatierung übers servicemenü. bei meinen geräten hat´s geholfen. ich hatte nie wieder dieses problem

Danke tweet!!
    Habe gleich mal über das Servicemenue formatiert und siehe da meine deutsche Sprache is wech!!!! :confused: :flop:
    Mein P800 spricht nur noch Englisch!!! Mano....warum immer ich ....

Nee , im Ernst kann das jemand nochmal ausprobieren das nach dem Format die "deutsche Software" weg ist???

Muss wohl wieder los zum 1,5 Std - Update...........

Gruss der Joshua

Zitat

Ich geh erstmal von nem Einzelfall aus und werd morgen mal wieder beim checkpoint vorbeischauen.

Naja Einzelfall.....ich weiß nicht.Ich hatte mit der englischen Software auch 1-2 Systemausfälle.Mit der deutschen bisher nicht.(Toi,Toi,Toi)
    Ich denke mal es werden sich noch mehr User melden die das gleiche Problem haben werden.
    Aber ein anderes Problem was ich habe ist die ,wie oben schon beschriebene "spontane Selbstentladung" , die jetzt schon das 2 oder 3 mal aufgetreten ist.Gerade den Akku vollgeladen , keine Bluetooth an und nix rumgespielt , und der Akku hat ca nach 8 Std nur noch 50 % Kapazität!!!Hat dazu jemand Erfahrungen oder ne Info was das sein könnte!!?? :confused:
    Akku kaputt kann man glaube ich ausschliessen.Fehler tritt aber auch erst seit dem Update auf "deutsch" auf!!

Gruss der Joshua

Hallo!
    Ich glaube mir war so ,als wenn hier im "SonyEricsson Forum" mal ein Link war ,wo man sich die beiden Cds runterladen konnte.......
    Musste mal die "Suche" bemühen .......ich jetzt keine Lust selber zu suchen :D:D:D

Gruss der Joshua