Sync Software fürs P800 Woher?

• Hallo,

habe mein P800 von München (Büro) mit nach Frankfurt (Zuhause) genommen, aber die Software vergessen ....

Jetzt will ich ein bisschen damit "spielen".... Aber ohne Software :-(

Auf der Sonyericssonseite kann ich sie nicht finden, gibt es irgendwo eine Downloadmöglichkeit ??

Oder kann ich auch Anwendungen (Töne, Bilder etc.) ohne die Sync Software auf das P800 packen ?? (Habe IR und Bluetooth)

Vielen Dank

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• du kannst mp3 usw über ir senden. geh einfach mit der rechten maustaste auf die gewünschte datei und wähle dort "senden an ir empfänger" aus...

• Hallo!
    Ich glaube mir war so ,als wenn hier im "SonyEricsson Forum" mal ein Link war ,wo man sich die beiden Cds runterladen konnte.......
    Musste mal die "Suche" bemühen .......ich jetzt keine Lust selber zu suchen :D:D:D

Gruss der Joshua

• Welche Versionsnummer gibt es bei der Software eigentlich. Bei mir steht 1.0.2.0 es gibt aber angeblich auch schon die Version 1.0.4.0. Manche habe mit der 1.0.2.0 Probleme beim synchronisieren und mit der 1.0.4.0 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!