Beiträge von KevinD
-
-
oder einfach mit MobiMB (demoversion) die playlist rüberziehen in den ordner playlists, nur da werden sie erkannt
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Habe jetzt kein 6230 zur Hand aber funktioniert das nicht mit # (Raute)...?Siehst du ja oben links im Eck bei "abc" ob das zu "ABC" wird.
:top:
richtig, einfach mal die # taste drücken -
in anbetracht dessen das sie auch entbranden wird das branden kein problem sein
-
wo sitzt denn beim 6230 ein IMEI aufkleber? ich finde bei mir keinen
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Du kannst zwar die wichtigen Daten mit dem Content Copier rettenkannst du (oder jemand anderes) das genauer erklären? muss ich das machen oder machen die das? und was wird dann gespeichert?
und wo auf den 70 seiten werde die vor und nachteile erklärt?
-
Hi @ all,
aus S/// Zeiten weiß ich das bei einem Softwareupdate des Handys mehreres, wichtiges gelöscht wird...
Wie ist das bei Nokia (6230)? Werden hier Kontakte, SMS, Bilder, Sounds o.ä. gelöscht oder bleiben diese unberührt im Handy?
Desweiteren welche Vor- (und Nachteile) habe ich durch ein Update von 3.15 auf 4.43?
@ all, habe über die suche nichts gefunden, also bitte nicht niedermacehn

Kevin
-
-
werde den mmc inhalt gleich uppen, hab vorher nur noch 20 andere mb zu verarbeiten

-
Hi @ all,
kann mir hier irgendjemand den Original Inhalt der bei dem Nokia 6230 mitgelieferten MMC geben? (als zip, rar o.ä.)
Email: ttreff@deubert.com
Je nachdem wie groß die Datei(en) sind/ist kann ich auch ftp zur verfügung stellen
Danke Kevin