6230 - Was wird beim SW Update gelöscht?

• Hi @ all,

aus S/// Zeiten weiß ich das bei einem Softwareupdate des Handys mehreres, wichtiges gelöscht wird...

Wie ist das bei Nokia (6230)? Werden hier Kontakte, SMS, Bilder, Sounds o.ä. gelöscht oder bleiben diese unberührt im Handy?

Desweiteren welche Vor- (und Nachteile) habe ich durch ein Update von 3.15 auf 4.43?

@ all, habe über die suche nichts gefunden, also bitte nicht niedermacehn ;-)

Kevin

• Es wird ALLES gelöscht und in den Auslieferungszustand gesetzt. Du kannst zwar die wichtigen Daten mit dem Content Copier retten, aber die Einstellungen, Logos, Brieftasche, Codes etc. sind weg.

Und wegen den Vorteilen. Schau mal in den Firmwarethread ver. 4.28. Da steht einiges drin. Über die neue 4.43 habe ich noch nichts gehört.

• Zitat

Original geschrieben von harle
    Du kannst zwar die wichtigen Daten mit dem Content Copier retten

kannst du (oder jemand anderes) das genauer erklären? muss ich das machen oder machen die das? und was wird dann gespeichert?

und wo auf den 70 seiten werde die vor und nachteile erklärt?

• Zitat

Original geschrieben von KevinD
    kannst du (oder jemand anderes) das genauer erklären? muss ich das machen oder machen die das? und was wird dann gespeichert?

Der Content Copier ist ein Programm der Nokia PC Suite. Die Bedienung ist eigentlich kinderleicht. Schmeiß es einfach und schau dann weiter....

M.W. werden mit dem CC nicht gespeichert
    - Einstellungen (WAP,MMS)
    - Java-Anwendungen/Spiele
    - Playlists
    - ?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!